Chris2502
- 4
- 2
- 3
Chris2502
Zitat von Chris2502:dass sie noch immer jeden Tag auf der Dating-Plattform aktiv ist
Jonas9523
Zitat von Jonas9523:Ich finde das man nach einem ersten Date noch gar nicht sagen kann ob der oder die andere wenn er/Sie weiter auf die Plattform geht kein Interesse hat.
Jonas9523
Zitat von Drops07:
Da kommen dann aber 2 Faktoren zusammen, sie drückt auf die Bremse nach dem 1. Treffen + sie ist Aktiv auf der Plattform. Ich meine, wäre sie von ihm und den Treffen mehr angetan, würde sie zumindest mal den Kontakt lebendig halten.
Zitat von Jonas9523:Love Bombing ist der flasche Weg.
Jonas9523
Zitat von Drops07:
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass er sie nun mit Liebesgeschwüren überziehen oder dieses von ihr erwarten solle.
Wenn da aber mehrere Tage Funkstille herscht, dann muss man da nicht viel rein interpretieren, selbst wenn man es Freundschaftlich betrachtet. Klar soll er nun kein Fass aufmachen und klar kann er da einfach noch abwarten.
Zitat von Jonas9523:Naja viellicht ist ja was passiert das Sie nicht schreibt ? Ich habe eine Bekannte deren beste Freundin ist verstorben
Chris2502
Zitat von Drops07:Da kommen dann aber 2 Faktoren zusammen, sie drückt auf die Bremse nach dem 1. Treffen + sie ist Aktiv auf der Plattform.
Zitat von aquarius2:Ihr hattet ein schönes Date und seitdem nur sporadisch Kontakt... Sie ist noch auf der Datingseite aktiv, du aber nicht?
Ist sie schon im Urlaub?
Zitat von MissGeschick:Ich würde ihr auf jeden Fall nochmal schreiben.
Zitat von MissGeschick:Segeln ist ja wieder so actionreich. vielleicht dann ein Picknick einplanen?
Zitat von Cocolores:Äh, wie siehst Du denn, dass sie täglich auf der Datingplattform unterwegs ist?
Zitat von Chris2502:Könnte ich ihr schreiben Hey, hast du dann Lust, nächste Woche an den See zu fahren? Da ich mir das gerne einplanen möchte.
Zitat von Chris2502:Naja, ich habe halt einfach nachgesehen, ob sie dort aktiv ist, da sie mir nicht geschrieben hat..
Zitat von Chris2502:Naja, ich habe halt einfach nachgesehen, ob sie dort aktiv ist, da sie mir nicht geschrieben hat..
Extra15