Qwarks
- 88770
Qwarks
Extra15
Baumo
Zitat von Extra15:Falls da etwas entflammt ist bei ihr wirst du nur mit leichter Distanz das Feuer zum brennen bringen.
Benimm dich also so als willst du nichts von ihr und als ob du andere Optionen hast.
Hm...du bist männlich richtig?
Du meinst, dass du ihr Feuer zum Brennen bringst, wenn du Spielchen spielst.
Meinst du nicht, dass das kontraproduktiv ist? Denn wenn du schon zu Beginn Spielchen spielen (manipulieren) musst, wie kann dann jemals offen, ehrlich und authentisch miteinander umgegangen werden?
Chris2502
Max32
Zitat von Extra15:Falls da etwas entflammt ist bei ihr wirst du nur mit leichter Distanz das Feuer zum brennen bringen.
Benimm dich also so als willst du nichts von ihr und als ob du andere Optionen hast.
Hm...du bist männlich richtig?
Du meinst, dass du ihr Feuer zum Brennen bringst, wenn du Spielchen spielst.
Meinst du nicht, dass das kontraproduktiv ist? Denn wenn du schon zu Beginn Spielchen spielen (manipulieren) musst, wie kann dann jemals offen, ehrlich und authentisch miteinander umgegangen werden?
Zitat von Baerchenuwe:Wenn ich jemanden hinsichtlich einer Partnerschaft kennenlernen möchte, ist eine gewisse Exklusivität ja wohl auch eine Art Vorbedingung. D.b., Abschluss mit Altlasten und gemeinsam eine Art Fahrplan entwerfen, wie man das ganze gestaltet und ob eine feste Beziehung überhaupt Sinn macht oder nicht. Mehrfach daten heißt halt, es besteht kein konkretes Interesse und damit hat´s sich erledigt.
Extra15
Extra15
Zitat von Extra15:Andere Ansichten verträgst du aber auch nicht wirklich, oder?
Zitat von Extra15:Es seht dir ja frei, wenn du eine Frau datest, auf die du abfährst, dieser dann weiter dabei zuzusehen sich mit anderen Männern zu treffen.
Zitat von Extra15:sich zu verlieben. Das gelingt erst bei Exclusivität
Extra15
Zitat von Drops07:
Sagt wer?
Und das steht genau wo?
Du implizierst ja mit Deiner Aussage, wenn ich diese richtig deute, das sofern Du einen Mann kennen lernst, diesem dann das Recht absprechen möchtest, sich mit anderen Frauen zu treffen, aus welchen Gründen er dies auch immer tut. Keiner hier weiß, was die besagte Dame wirklich treibt wenn sie auf der Dating App Online erscheint, evtl. sind es ältere Kontakte wo sie noch Kontakt halten möchte, evtl. schaut sie was der TE so treibt, evtl. sucht sie was besseres, das ist alles sehr ungewiss.
Meiner Meinung ist es Übergriffig, sie nun Zeitnah da unter Zugzwang zu setzen sich da abmelden zu müssen. Nicht weil ich es mag, das Frauen dann nebenher was besseres suchen, sondern weil ich der Meinung bin, dass dieser Impuls dann von der Dame ohne Zutun kommen müsste.
Aber es ist eben auch das erste Date gewesen, zu diesem Zeitpunkt ist alles offen da man sich ja irgendwie kennen lernen muss, oder wie soll das ganze funktionieren?
Dies kann man sogar fachlich widerlegen, denn Unsicherheit entfacht Gefühle.
Zitat von Extra15:Ja, Herr Fachmann ist finde das ziemlich lustig, jetzt ist es schon übergriffig, wenn man Standards besitzt und diese auch kommuniziert.
Extra15