Matthias2052
- 5
- 1
Matthias2052
Hannoveraner40
Zitat:ich bin einfach gefühlskalt, bitte verliebe dich nicht so schnell in mich
Zitat:Gegen 21 Uhr habe ich versucht sie zu erreichen und habe Ihr geschrieben und sie angerufen, was leider ohne Erfolg war.
Zitat:Ihr bei der Arbeit was dazwischen gekommen ist und sie sich nicht mehr melden konnte
Zitat:Frau über das Internet kennengelernt...
Zitat:Am nächsten Tag kam eine lange Mail von Ihr das es ihr leid tut und Ihr bei der Arbeit was dazwischen gekommen ist und sie sich nicht mehr melden konnte
Zitat:Ich bin für eine Beziehung gerade nicht bereit. Ich habe keine Kraft und keine Zeit für das
Zitat:Sie meinte auch sie sei Depressiv aber sie kann sich nicht in Behandlung geben weil dann Ihre Eltern alles mitbekommen würden und sie das unter keinen Umständen erfahren dürfen.
Zitat:Ich weis gerade einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll bzw. ob das überhaupt Sinn macht.
Zitat von Blunda:Zitat:
und wieso soll man eigentlich n gang runter schalten, wenn das date schön war? kann man´s nich einfach laufen lassen und gucken was sich noch so entwickelt?
Zitat von Gast0001:manche machen das auch aus strategischen Gründen
Zitat:Ach manche machen das auch aus strategischen Gründen. Anfangs ist man so hart verknallt, dass man jede Sekunde zusammen sein will. Dann besteht aber auch die Gefahr, dass es umso schneller abflacht…
Matthias2052
Zitat:
statt man lieber die situation nimmt wie sie is und schaut was draus wird.
is nur schwierig wenn einer schon verknallt is und der andere nich. ...der eine will dann schon viel, der andere braucht noch seine zeit...
Matthias2052
Zitat von Gast0001:Ich verstehe jetzt nicht ganz die Problematik bei dem Ganzen? Hört sich für mich so an, als ob sie dir recht deutlich erklärt hat, wieso sie depressiv ist. Wenn sie es wirklich ist, kann es natürlich sein, dass sie gerade ein Downphase hat. Je nachdem wie schwerwiegend die Depression ist, kann das Monate lang anhalten - bis hin zum Minutentakt. Ist natürlich aus Deiner Sicht nicht einfach mit umzugehen. Wenn Du es aber dennoch willst, würde ich es ihr genau so sagen. Der rest liegt dann an ihr, ob sie es zulässt oder nicht.
Ich würde aber auch auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass Du Dich Hals über Kopf in sie verliebt hast. Das ist manchmal zu viel Druck und kann dazu führen, dass Sie dicht macht. Wie gesagt, ist ein weites Feld, wo man nicht immer ganz durchsteigt
Zitat:Sie sagte ja auch das sie sich in mich verknallt hat aber dann wieder, dass es viel zu schnell geht... Ach keine Ahnung..
Zitat:mach mir da manchmal glaub einfach zu viele Gedanken darüber
Matthias2052
Zitat:Genau dieses zeigt Dir doch schon von Beginn an die Schieflage...lernt man sich kennen macht man sich über alles mögliche Gedanken (z.B. welches Hemd ziehe ich beim nächsten Treffen an, wo gehen wir hin, küssen wir uns usw.) nur nicht über Schwankungen des Gegenübers, Du deutest die Zeichen schon richtig möchtest diese aber aus irgend einem Grund nicht wahr haben. Heisst Dein Selbstbewusstsein strotzt auch nicht gerade in voller Blüte...
Zitat von Matthias2052:Zitat von Gast0001:Ich verstehe jetzt nicht ganz die Problematik bei dem Ganzen? Hört sich für mich so an, als ob sie dir recht deutlich erklärt hat, wieso sie depressiv ist. Wenn sie es wirklich ist, kann es natürlich sein, dass sie gerade ein Downphase hat. Je nachdem wie schwerwiegend die Depression ist, kann das Monate lang anhalten - bis hin zum Minutentakt. Ist natürlich aus Deiner Sicht nicht einfach mit umzugehen. Wenn Du es aber dennoch willst, würde ich es ihr genau so sagen. Der rest liegt dann an ihr, ob sie es zulässt oder nicht.
Ich würde aber auch auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass Du Dich Hals über Kopf in sie verliebt hast. Das ist manchmal zu viel Druck und kann dazu führen, dass Sie dicht macht. Wie gesagt, ist ein weites Feld, wo man nicht immer ganz durchsteigt
Wenn es wirklich eine depressive Phase ist kann ich die Schwankungen ja schon verstehen, nur wusste ich ja am Anfang nicht das sie darunter leidet das hat das ganze etwas verkompliziert. Jetzt nachdem wir darüber gesprochen haben ist es einfach zu verstehen.
Zitat von Blunda:Zitat:Ach manche machen das auch aus strategischen Gründen. Anfangs ist man so hart verknallt, dass man jede Sekunde zusammen sein will. Dann besteht aber auch die Gefahr, dass es umso schneller abflacht…
wenn man danach geht, dürfte man sich gar nich auf dates einlassen...ganz ehrlich. mene güte...strategische gründe... nix is überflüssiger, echt..
Matthias2052
Zitat von Gast0001:
und du weißt jetzt nicht, ob Du Dich darauf einlassen sollst? Oder willst Du sie unbedingt und weißt nicht, wie Du es ihr sagen sollst?