vollhorst
- 88558
vollhorst
Zitat von DieSeherin:naja, im grunde ist die erkenntnis, dass einem die liebe wohl den wirklichen sinn des lebens gibt, nichts neues!? hilft dir aber auch nicht weiter - außer, dass du vielleicht nicht immer wieder zurück blickst und in deiner frau diese liebe suchst, sondern in dem du dich deiner liebe zu deinen kindern erfreust, deren liebe zu dir... und weiter nach vorne schaust, ob da nicht doch die eine um die ecke kommt, die eine neue und zusätzliche liebe sein könnte
Ex-Mitglied
vollhorst
SelmasLaughing
vollhorst
Zitat von SelmasLaughing:Früher war immer alles voller Dynamik und irgendwie spannend. Jetzt ist vieles zu real, zu normal und langweilig. Komisch aber so ist es. Wir hatten wohl das Glück ne echt gute Zeit zu erfahren die aber nun vorbei ist.
SelmasLaughing
Clarinetta
vollhorst
Zitat von SelmasLaughing:Klingt nach innerlichem hohen Anspruch
Zitat von vollhorst:
Bei mir eben nicht. Es gibt keine gute alte Zeit, Meine Beziehung war Stillstand, ich bin ziellos durch Leben mäandert. Ich hab mir neulich in einem schwarzen Moment mal alte Chatprotokolle angeschaut, schon Monate vor der Trennung war da nichts Liebesvolles mehr. Jetzt ist mein Leben jetzt sehr abwechslungsreich und spannend. Und trotzdem hänge ich innerlich. Das ist genau mein Punkt.
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Was meinst du damit?
vollhorst
Zitat von fe16:Seit wann meinst du zu hängen ? Seit dem du die Protokolle gelesen hast ?
Und frage dich mal ob du NICHT ZUVIEL erwartest ?
Zitat von Tempi-Gast:.ich wollt' die vorm Zubettgehen einfach noch mal schwingen...
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Und trotzdem verstehe ich es noch nicht