Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von vollhorst:Therapie läuft auch seit langer Zeit, Aussage dort: Meine Persönlichkeitsstruktur ist so, damit muss ich mich arrangieren.
Angi2
Zitat von fe16:Sie werden dir sagen , leben Papa , leben
Kerstin_2016
Zitat von Angi2:
Ja, das ist die einzige Lösung....einfach leben!
Angi2
Zitat von fe16:Auch wenn es über 10 Jahre ging , es macht es nicht einfacher .
Zitat von fe16:Virtuel würde ich dich gerne umarmen
Zitat von Kerstin_2016:Ich klinke mich mal ein
Hier im Forum wird (in anderen Zusammenhängen) oft gefragt: wo siehst Du Dich in 5, 10, 15 Jahren. . .
Und da liegen meine Gedanken teils begraben, da ist mein persönlicher Stillstand, denn mir sträuben sich die Haare, wenn ich in nur 2 Jahren da stehen würde, wo ich heute stehe. Ja, ich kann mich weiterbilden, den jobtechnischen Standort wechseln. . .kein Problem, mein Job ist save (auch für mich selbst). Privat sieht es anders aus und wirklich passende Worte kann ich da noch nicht finden.
@vollhorst
Wo würdest Du Dich in 2,5,10 Jahren sehen (wollen)?
Mich in zwei Jahren da auch sehen wo ich heute stehe?!
Nee, gefühlt entwickel ich mich aktuell nicht, ich festige das ein oder andere lediglich nur noch. Das was mir vor drei Jahren noch Angst bereitet hat, fängt an mich zu langweilen.
Es stellt sich für die Zukunft eine Art Leere ein ohne leer zu sein.
Zitat von vollhorst:ch hab mir neulich in einem schwarzen Moment mal alte Chatprotokolle angeschaut, schon Monate vor der Trennung war da nichts Liebesvolles mehr.
vollhorst
Zitat von Kerstin_2016:Wo würdest Du Dich in 2,5,10 Jahren sehen (wollen)?
Zitat von SelmasLaughing:Klingt nach innerlichem hohen Anspruch.
vollhorst
Zitat von Licht-Wesen:naja Tinder...willst du eine arme Frau als Lückenfüller benutzen, denn das wäre sie, solange du noch Gefühle für deine Ex hast.
Zitat von Licht-Wesen:vllt. bist du auch nur depressiv?
Zitat von Licht-Wesen:Aber das ist mir immer noch lieber als so ein langweiliges Dahinleben, Co existieren, nur aus Gewohnheit oder Faulheit...
Kerstin_2016
Zitat von vollhorst:Ich hab mich mal wieder bei Tinder angemeldet. Meine Güte, ist das ein frustrierendes Geschäft
vollhorst
Zitat von Kerstin_2016:Je nach tagesform ist dahingend ein Wunsch oder halt nicht.
Dark_Cloud