Marina179
- 33
- 1
- 123
Marina179
Pinkstar
Zitat von Marina179:Nach 17 Jahren Ehe hat sich mein Mann in eine Frau, die er über Instagram kennengelernt hat entschlossen, sich von mir zu trennen. Ich stehe unter Schock, denn diese Frau hat er noch nie persönlich gesehen, ist 20 -30 Jahre jünger, spricht nur Englisch (Chinesin) und er kennt sie ca. 2 Monate.
Zitat von Marina179:Ich schreibe und frage euch, gibt es hier irgendjemanden der ähnlichen Irrsinn er- bzw. überlebt hat?
Zitat von Marina179:Nebst meinem Herzschmerz kommt jetzt noch das finanzielle Chaos auf mich zu. Ich kann nicht mehr klar denken.
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Am besten Instagram, Facebook und all der Rest von social media, wird wieder komplett abgeschafft. Ich wäre sofort dafür.
Geheimnis
Marina179
Geheimnis
_Summer_
Marina179
Zitat von PizzaPeperoni:Am besten Instagram, Facebook und all der Rest von social media, wird wieder komplett abgeschafft. Ich wäre sofort dafür.
Zitat von Geheimnis:Die wird den bestimmt erst einmal um den Verstand bringen und dann um sein Geld.