Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Marina179:
Mein Mann war bisher völlig vertrauenswürdig, hat sich immer korrekt verhalten.
Marina179
Zitat von Elfe11:Nächster Schritt wäre dann ein Liebesurlaub mit der Dame von Instagram oder er lässt sie einfliegen nach Deutschland... Da wird sie ihm dann den Kopf verdrehen und sich ordentlich verstellen und sich von ihrer romantischen Seite zeigen 10 Tage lang... Das sind leider Professionelle!
Zitat:Mag sein dass es Love Scamming ist. Muss aber nicht so sein.
Zitat von Marina179:@Eckes Danke! Ich habe beschlossen, dass ich mir nächste Woche mal eine Wohngemeinschaft ansehen werde
Marina179
Zitat von Elfe11:Ich glaube ich erlitt eine PTBS.
Zitat von Blanca:Warst Du denn nicht beim Arzt, um das abklären zu lassen? Ist doch kein Schnupfen, mit dem man trotzdem weiter arbeiten geht! Inzwischen ist PTBS ...
_Summer_
Zitat von Marina179:Mein Nochmann ist ziemlich zusammengezuckt, als ich so nebenbei sagte: übrigens ich sehe mir am Di eine WG an …. Am Di ist auch der Termin Architekt zum Innenausbau der neuen Wohnung. Und das interessiert mich nicht mehr. Ich kann das zum Glück ganz freundlich sagen. Es hört sich stimmlich nicht einmal zynisch an. So als würde ich seine Situation verstehen. Und das verwirrt ihn etwas. Natürlich gibt es mir einen Stich ins Herz, aber ich arbeite aktiv an meiner Rettung. Einen schönen Abend noch!
Zitat von Marina179:aber ich arbeite aktiv an meiner Rettung.
Marina179
_Summer_
Zitat von Marina179:sind dabei unsere derzeitige Wohnung zu verkaufen.
Zitat von Marina179:Natürlich gibt es mir einen Stich ins Herz, aber ich arbeite aktiv an meiner Rettung.