Marina179
- 33
- 1
- 123
Marina179
Marina179
Vernebelte
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Habt ihr die Fotos von ihr schon analysiert? Ungereimtheiten fliegen sehr schnell auf
Marina179
Zitat von Geheimnis:Rede doch Mal mit deinem Mann darüber dass es Scammer sein könnten. Selbst du bist mit rein gezogen worden, du hast Kummer, also Gefühle, die ...
Zitat von Marina179:Ich weiss du meinst das nett. Aber ich komme zur Zeit mit Ach und Krach durch den Tag. Kann weder schlafen noch essen. Es würde mich völlig ins Kippen bringen, wenn ich mit ihm noch über seine Chatliebe diskutieren würde. Ich mache es mir nicht zur Aufgabe ihn zu beschützen. Aber ich muss eine Vereinbarung ...
Zitat von Marina179:Ich mache es mir nicht zur Aufgabe ihn zu beschützen.
Marina179
Zitat von Marina179:@BrokenHeart Herzlichen Dank. Musste gerade schmunzeln- ich bin nicht die Einzige, die um diese Zeit wach ist und herumgeistert Ich lebe in der CH. Habe 3 erw Kinder - 2 davon leben im „Ausland“ (A und D). Ich habe es Ihnen erst gestern mitgeteilt. Merke aber, dass es mich befreit, wenn ich es nicht mehr ...
Zitat von Marina179:Aber ich muss eine Vereinbarung treffen, wie wir bis zum definitiven Schlussstrich unsere Finanzen regeln.
Zitat von Marina179:Ich schreibe und frage euch, gibt es hier irgendjemanden der ähnlichen Irrsinn er- bzw. überlebt hat?