Aphofis
- 50
- 6
- 20
Jxoxo
Jxoxo
Zitat von Sternchen43:meine Nacht war beschissen, schlag 2 Uhr plötzlich hellwach, mit Magenschmerzen, Herzschmerzen, Herz galoppierte, gefühl keine lust zu bekommen. und danach auch nicht mehr eingeschlafen, was soll das? ist alles schon schlimm genug!
gestern habe ich es nicht ausgehalten und ihm geschrieben:
Hallo, ich hoffe es geht dir etwas besser. ich habe gerade ganz fest an dich gedacht. du fehlst mir. das musste ich dir kurz sagen. ich liebe dich'
von ihm kam heute morgen:
Liebe ........
Ich liebe dich! Aber ich muss erstmal die Erwartungen, die von allen Seiten an mich gestellt werden, und vor allem die ich an mich stelle sortieren. Jetzt bin ich gerade bei meiner mutter und wir räumen ihre Wohnung aus. So viele Sachen noch von Papa Nicht gerade einfach. Am Wochenende bin ich wieder in Freiburg. Vielleicht können wir uns da treffen? ich weiß, bis dahin ist ne lange zeit. tut mir leid!
Zitat von Sternchen43:Danke lieber aphofis, ich denke auch das nur dieser Weg klappen kann. Ich leide innerlich sehr aber er weiss davon nicht wirklich, da ich ihm ja schrieb ich lasse ihm alle zeit die er braucht. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Aus Erfahrung weiss ich das nachlaufen absolut nichts bringt. werde jetzt stillhalten.
Jxoxo