Heffalump
- 36646
- 4
- 60312
Zitat von Lelia:ich hatte noch nie ein starkes Selbstbewusstsein
Lelia
Lelia
Zitat von Lelia:Und ohne das Referendariat absolviert zu haben gelte ich definitiv als Quereinsteiger. Aber ich habe mich überhaupt nicht darüber informiert
Zitat von Lelia:İch weiß, dass mein Exmann mich unterstützen würde, aber er würde sich auch Hoffnungen machen, denn er will tatsächlich zurück.
Zitat von Lelia:Er betatscht mich , sobald er eine Möglichkeit dazu hat und sagt mir auch ständig, dass er mich liebt.
Zitat von Lelia:Aber jetzt mit Kindern habe ich tatsächlich Angst davor alles zu vermasseln.
Lelia
Zitat von Lelia:İch weiß das nur, weil sie mich hin und wieder anruft. Sie leidet unter der Trennung.
Zitat von Lelia:İch telefoniere nicht mehr mit ihr. İch weiß auch nicht, warum sie sich ausgerechnet bei mir meldet.
Zitat von Lelia:Sie scheint so ziemlich das Gegenteil von mir zu sein. Spricht in Jugendsprache, mit boah Alta und allem was dazu gehört..
Zitat von Lelia:du sprichst meiner Mutter aus der Seele. Sie sagt auch, dass er jetzt mal dran ist und ich das ausnutzen sollte. İch muss Mut fassen und mich aufrappeln.
Zitat von Lelia:Den Spagat zwischen Mutter sein und Selbstpflege hab ich noch nicht geschafft.
Zitat von Lelia:Meine Eltern, die ganze Familie lebt im Ausland.
Lelia
Zitat von Lelia:İch finde, so etwas sollte nicht gerade mit der Ehefrau besprochen werden.
Zitat von Lelia:Sie hat ein Phantom geliebt, genau wie ich.
Zitat von Lelia:ich sehe erst mal, wie meine Möglichkeiten stehen. Noch weiß ich nicht, wo ich anknüpfen kann.
Zitat von Lelia:Dann bleibt nur noch der Exmann
Zitat von Lelia:Oh ja, ich bin momentan leider kein gutes Beispiel für meine Töchter, aber ich möchte das auch ändern.
Traurigxyz85
Zitat von Traurigxyz85:Ich sagte dann nur: „Ja, das solltest du tun!“.
Meint ihr dass war eine Anspielung auf ein gemeinsames Hingehen und ich hab blöd reagiert?
Traurigxyz85
thegirlnextdoor
Zitat von Traurigxyz85:Meint ihr dass war eine Anspielung auf ein gemeinsames Hingehen und ich hab blöd reagiert?