Milly85
- 3358
- 1
- 6869
Baumo
Zitat von Traurigxyz85:dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
Zitat von Traurigxyz85:Hab ich mal gelesen, da gibt es eine Studie zu
Zitat von Traurigxyz85:Kann ja sein, dass er sensibel ist.
Zitat:ich kein gutes Selbstwertgefühl habe
Zitat von Milly85:Kann es sein, dass du an Depressionen leidest und nen geringen Selbstwert hast?
_Summer_
Zitat von Traurigxyz85:Ich war einfach in meinem negativen Film drin und dachte, er mag mich nicht (mehr)
Zitat von Traurigxyz85:Depression. Durch die Verliebtheit habe ich mich teilweise etwas daraus gerettet
Zitat von Traurigxyz85:Ich steigere mich viel zu sehr da rein, weil es mir Kraft und Hoffnung gibt. Aber so langsam zerrt es an meinen Nerven und belastet mich eher, als dass es mir gut tut
Zitat von Traurigxyz85:Ich bin auch nur am funktionieren und wünsche mir jemanden mit dem ich richtig gut reden kann.
Zitat von _Summer_:Ich seh das etwas anders. Erste Priorität sollte die Therapie sein.
Zitat von Traurigxyz85:Also du meinst, ich könnte falsch damit liegen, dass ich ihn verschreckt habe? Aber vielleicht hat er es so aufgefasst, dass ich kein Interesse habe? Kann ja sein, dass er sensibel ist..
Traurigxyz85
Traurigxyz85
Zitat von Traurigxyz85:@aequum Hi aequum, leider weiß ich nur die Abteilung wo er arbeitet, aber nicht seinen Namen und habe ihn auch seit 2 Monaten nicht mehr gesehen ...
unregistriert
Zitat von Gorch_Fock:Traurig, der Mann sollte der Jäger sein, nicht umgekehrt. Bist Du sicher, dass Du überhaupt bereit für eine neue Beziehung bist?
Baumo
Zitat von Baumo:Kennst du jemanden aus der Personalabteilung? Die können genau sagen wie jeder heisst in jedem Büro und vor allem an der Steuerklasse etc sehen ob er verheiratet ist und Kinder hat. Falls ER in der Personalabteilung ist weiss er ganz genau wer du bist. Ansonsten bleibt nur abwarten auf ein zufälliges Treffen und ...
Baumo
Zitat von aequum:Die Perso. darf keinerlei Auskünfte geben. Deshalb fragte ich ja ob die TE nicht einfach mal selbst in die bewusste Abt. geht und schaut ob sie ihn ...
Traurigxyz85
Baumo