Lelia
- 160
- 1
- 385
Lelia
Traurigxyz85
Hoffi78
Zitat von Traurigxyz85:Ich war einfach in meinem negativen Film drin und dachte, er mag mich nicht (mehr). Er hatte ja am Fahrstuhl gewartet und ich hab das nicht gecheckt und hab deswegen total distanziert reagiert
Zitat von Traurigxyz85:Ich wollte es ja wieder gut machen, war auch mit einem Stück Kuchen in seiner Abteilung
Zitat von Traurigxyz85:dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
Zitat von Traurigxyz85:@aequum Danke, falls ich ihn mal sehe, werde ich das versuchen
Traurigxyz85
Traurigxyz85
Hoffi78
Traurigxyz85
Traurigxyz85
Hoffi78
Zitat von Traurigxyz85:Also du meinst, ich könnte falsch damit liegen, dass ich ihn verschreckt habe
Zitat von Traurigxyz85:Aber vielleicht hat er es so aufgefasst, dass ich kein Interesse habe
Zitat von Traurigxyz85:eil ich kein gutes Selbstwertgefühl habe und mich mit Ende 30 auch langsam alt fühle :/
Zitat von Traurigxyz85:obwohl ich gehört habe, dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
Zitat von Traurigxyz85:Ich war einfach in meinem negativen Film
thegirlnextdoor
Zitat von Traurigxyz85:obwohl ich gehört habe, dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
Tin_
Zitat von Traurigxyz85:Ich wollte es ja wieder gut machen, war auch mit einem Stück Kuchen in seiner Abteilung, aber habe ihn nicht getroffen leider :/