9

Schockstarre und wieder alleine

Wildkatze
Ok, Tag 3 der KS überstanden...

Ich kann nicht sagen, dass es mir besser geht....

30.12.2014 20:21 • #91

Wildkatze
Er fehlt mir....
Würde ihn soooo gerne hören, mit ihm die letzten Tage refektieren....

30.12.2014 20:22 • #92

A

Schockstarre und wieder alleine

x 3

Wildkatze
Nein, ich hacke mir lieber die Finger ab, bevor ich ihm schreibe...
Obwohl ich immernoch glaube, dass er mich niemals vermissen wir...auch nicht in einigen Monaten, er hat ja gar keine Zeit mich zu vermissen.... Und das tut weh, ich habe nach mehr als zwei Jahren keine Lücke in seinem Leben gelassen...

Ach Menno, es tut einfach so weh.... So ein Mistkerl, wo ist er, wenn ich ihn mal brauche......Weinen
Mut steht am Anfang, das Glück am Ende .....[/quote]

30.12.2014 20:45 • #93

Cocolores
Hallo Wildkatze!

Erst einmal Glückwunsch, daß du schon so lange durchgehalten hast! Ich finde das wirklich eine Meisterleistung, ich könnte das mit Sicherheit nicht!
Deshlab: bleib stark!

Liebe Grüße
Kerstin

30.12.2014 20:49 • #94

Wildkatze
Hallo Kerstin,

Es ist nicht einfach, aber wenn ich jemals etwas geändert haben möchte, muss ich es durchstehen...
Denn so gehe ich endgültig vor die Hunde....
Danke für Deinen Zuspruch

LG
Bettina

30.12.2014 20:54 • #95

Cocolores
Kann leider doch erst morgen den Chat benutzen, mir kommt die Zeit schon viel länger vor...

30.12.2014 22:06 • #96

T
Sehr gut Wilddkatze.
Du machst es richtig. Vielleicht kannst Du es so sehen: Jeder Tag KS bringt Dich dem richtigen passenden, zukünftigen Partner näher. Dieser wartet schon irgendwo auf Dich. Jeder Rückfall mit dem Falschen lässt Dich länger leiden.

Ach mann, es ist schwer. Aber wir schaffen das!

30.12.2014 23:17 • #97

Wildkatze
Guten Morgen,

Chat geht bei mir auch noch nicht...vielleicht ab heute Mittag, lasse mich überraschen...

Liebe Trine, das versuche ich mir laufend zu sagen....leider findet man die Prinzen in meinem Alter nicht mehr so schnell...was mich ein wenig aufbaut, er scheint nervös zu sein, turnt laufend bei Facebook rum, was er sonst nie tut.... Sucht er Infos über mich? Grins, habe ihn für meine Beiträge blockiert, möchte nicht, dass er was über mich erfährt.....

Aber es ist schwe, gerade heute, der Tag wird mich runterziehen....
Liebe Trine, seit wann bist Du getrennt?

LG
Bettina

31.12.2014 07:02 • #98

Wildkatze
Mist, der heutige Tag wird nicht gut, ich merke es..
Die Chemo setzt mir ordentlich zu und es gelingt mir nicht, meinen Tag zu planen...
Putze vor lauter Frust schon wieder meine Wohnung....

Hilfe, was kann ich bloß tun?

31.12.2014 09:39 • #99

Wildkatze
Ok, es sind nicht mehr viele Stunden, dann ist dieses Jahr endlich vorbei...Ich hoffe, dass das neue endlich besser wird, scheint so, als klebe seit drei Jahren das Pech an mir...
Deshalb habe ich beschlossen, es wird jetzt endlich besser, ich möchte auch mal wieder die Sonnenseite des Lebens sehen....

Ihr Lieben, neues Jahr, neues Spiel, neues Glück, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, noch viele Antworten von Euch zu bekommen...

Alles Gute,

Wildkatze

31.12.2014 13:54 • #100

Cocolores
Liebe Wildkatze!

Ich fühle mit Dir und sehe mich, wie ich in der Situation heulend und verzweifelt rumsitzen würde....
Wenn es Dir hilft, schick mir Deine Handynummer und wir whatsappen zwischendurch - lieber mir schreiben, als ihm
Ich kann leider immer noch nicht in den Chat...

Ich drück Dich!

Liebe Grüße
Kerstin

31.12.2014 14:39 • #101

Wildkatze
Liebe Kerstin,,

habe Dir eine PN geschickt

LG

31.12.2014 14:44 • #102

Wildkatze
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit...
Es kann nur noch besser werden, also, alle Kopf hoch und ins neue oder alte Glück.....

Danke für die Unterstützung und aufbauenden Worte,

lG
Wildkatze

31.12.2014 17:34 • #103

T
Die Eltern und Geschwister, die einem doch eigentlich bei einer Trennung bei stehen sollten, haben mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich in meinem Privatleben versagt habe. 39 und Single - wieso schaffst du nicht, was andere schaffen.

Wer so eine Familie hat, der braucht keine Feinde mehr kann ich Euch sagen.

Mach dir trotzdem einen schönen Abend Wildkatze.

Das nächste Jahr wird besser.....zumindest sage ich mir das immer

31.12.2014 18:38 • #104

Wildkatze
Liebe Trine,

das tut mir sehr leid zu hören...
Es gibt einen sehr passenden Spruch dazu:

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!
Ist leider so, bitte halte trotzdem den Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen...

SO wie Du gesagt hast, es kann nur besser werden.... warte erst seit drei Jahren )

Pass auf Dich auf, schau auf Dich, guten Rutsch und lG

Wildkatze

P.S.: Freue mich von DIr zu lesen....

31.12.2014 18:44 • #105

A

x 4