9

Schockstarre und wieder alleine

Rose-32

29.12.2014 21:34 • #76

A
Mensch Wildkatze,

du warst 17 Jahre verheiratet und nun schiebst du wegen so einem Kaschper die Midlifekrise. Volles Rohr^
Und wenns doof kommt, sucht der sich nach Muttis Ableben ne 20-Jährige und lässt die S.. raus.

Versuch, die netten Tage zu erinnern und such dir einen guten, rücksichtsvollen Mann, mit dem du was unternehmen kannst. Zeig dem andren die kalte Schulter. Sei stolz und lauf dem nicht so hinterher. Geh mit einer guten Freundin einen zwitschern und hab Spaß!^

29.12.2014 23:36 • #77

A

Schockstarre und wieder alleine

x 3

T
Ich schließe mich Abigails Meinung vollumfänglich an.....auch wenn die Umsetzung schwer ist

30.12.2014 09:18 • #78

Wildkatze
Leider ist es bei weitem nicht so einfach....
Ich kann auch nicht sagen, warum es mir bei ihm so schwer fällt, ich habe es in diesem Umfang noch nie erlebt....
Bin gerade mit meinem Latein am Ende....Und endlos traurig und allein....

30.12.2014 10:20 • #79

Wildkatze
Ach und zwitschern kann ich mir auch keinen, ich nehme ja immer noch die Chemo....

30.12.2014 10:56 • #80

A
geht doch auch ohne Alk^

Warum nicht mit der besten Freundin einen herrlichen, spontanen Bummel machen? Was verrücktes? Über die Männer ablästern bei gutem Cappucino? Dummheiten machen, schräge Klamotten kaufen?
Weibertage sind nicht zu unterschätzen...sich ein wenig gegenseitig beweihräuchern. Doch mal rauskommen aus dem energieraubenden Trott. Was TUN.
Und wenn ihr zu Aldi geht, mit 5 Groß-Gebinden Papiertaschentüchern raus und dann ins Kino oder nen DVD-Abend einlegt.....Dr. Schiwago ist klasse geeignet^^

30.12.2014 11:09 • #81

A
Hab nochn DVD Tipp für einen Weiberabend^

Schmeiß die Mama aus dem Zug mit Danny de Vito

30.12.2014 11:26 • #82

Wildkatze
Danke liebe Abigail,

ich habe schon überlegt, ob ich heute Abend ins Kino gehe...
Vielleicht kann ich mich aufraffen, das wäre ein Anfang...Mit der besten Freundin ist es schwer, sie wohnt leider weiter weg und ist gerade nicht in Reichweite...
Manchmal kommt auch alles auf einmal, ist halt so, aber es kann nur besser werden...

Aber einen Frustkauf habe ich immerhin schon getätigt....

30.12.2014 11:47 • #83

A
Murphys Law^^

Es geht immer schlimmer. Wenn ich mit der Töle draußen bin und Freunde anvisiere zum Kaffe, kann ich quasi Gift drauf nehmen, dass er einen herrlich stinkenden Haufen zum Drin sich wälzen findet...manchmal kommt irgendwie ein Mist zum andren. Geballt. N Riesenmisthaufen, ein galaktischer ...

Ich geh dann manchmal in meine Lieblingskirche und bete, nach dem Motto: Ey, Alter, ist jetzt nicht wahr, oder? Was soll das, warum brummst du mir das auf? Und gerade jetzt?

Das Schöne daran, es ist eine kleine, sehr ruhige Kirche. Ich bete dann nicht, um Antworten zu kriegen, sondern diese irgendwo in mir zu finden. Einkehr, Ruhe, Meditation, Selbstbesinnung...

Ach schade, dass deine beste Freundin so weit weg wohnt. Versprich mir, dass du an Silvester kein Trübsal bläst, ok?

Töle mein nä. Stichwort ....der will jetzt raus in den Schnee. Ich drück dich lieb, lass dich nicht kleinkriegen. Du bist ne taffe und reflektierte Frau und packst das

30.12.2014 11:58 • #84

Wildkatze
Danke liebe Abigail für Deine lieben Worte....

Nein ich werde versuchen, Sylvester kein Trübsal zu *beep*, auch wenn ich alleine zu Hause bin...Habe mir vorgenommen, dass ich notfalls früher zu Bett gehe und mit Ohropax schlafe,....
Es ändert ja nichts, wenn ich vor mich hin hänge, im Gegenteil, ich muss wieder raus aus dem Loch....
Habe mir ein iPad mini geleistet, wollte ich schon lange haben, jetzt ist es meins....

Meine beiden kleinen Wildkatzen merken auch wie traurig ich bin und versuchen, mich abzulenken...
Leider verstehen sie nicht, dass ich ein kaputt geschmissenes Windlicht und einen Computerabsturz durch ziehen eines Kabels nicht ganz so lustig finde....

Aber so komme ich auf andere Gedanken....

30.12.2014 12:07 • #85

Wildkatze
Gerade ist mein Sohn nach Hause gekommen, er hat seinem Vater beim Umzug helfen müssen. Er ist aus dem gemeinsam Haus in eine Mietwohnung gezogen. Das Haus wurde zum 31.12. verkauft, für einen Spottpreis...

Und ich habe Post von meiner RA, mein geschiedener Mann möchte das Unterhaltverfahren wieder eine Instanz zurück behandelt bekommen. Also auch hier, der Rosenkrieg geht auch nach fast drei Jahren weiter.....

Es hört nicht auf, immer wenn ich denke, viel kann ja nicht mehr kommen, werde ich eines Besseren belehrt....

Ach Mist, Mist, Mist............

30.12.2014 16:23 • #86

Wildkatze
Langsam fange ich wieder an, etwas positiver zu denken...
Aber dieses Jahr war echt hart...

Frage mich gerade, was ich verbrochen habe, ich habe nie jemanden etwas Böses getan...

LG
Wildkatze

30.12.2014 19:35 • #87

W
genau so ergehts mir Wildkatze,

ich glaube manchmal gerade weil wir so sind, wie wir sind, vor so harte Prüfungen gestellt werden. Denn im Grunde ist unser Leben auf Erden ja nur eine Vorbereitung auf das Leben nach dem Tode.

Wenn wir das durchstehen und dann doch halbwegs zufrieden daraus hervorgehen, sind wir die Sieger . Jedem sein Schicksal steht schon seit der Geburt fest...also hat auch alles seinen Sinn. Denk an die Ägypter von früher , die waren eine Hochkultur.

Lass die nur machen..bekommen alle ihr Fett weg, da bin ich mir sicher. Es gibt nur einen der für Gerechtigkeit ist, das ist Gott!

LG

why_only

30.12.2014 19:46 • #88

Wildkatze
Lieber why,

ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit....

Dazu habe ich bereits zu viel Ungerechtigkeit erfahren, und scheinbar kommen diese Menschen damit durch und werden auch noch belohnt...

LG
WIldkatze

30.12.2014 19:50 • #89

W
ja vielleicht in diesem Leben, aber es gibt auch noch eines danach.

30.12.2014 19:51 • #90

A

x 4