9

Schockstarre und wieder alleine

T
... und da antworte ich Dir auch noch nicht mal auf Deine Fragen, mensch.

sorry.

Ich halte mich schon selbst auch für beziehungsfähig, aber das nützt mir momentan auch nix. Wurde verlassen, jetzt kann ich mit mir alleine ein Beziehung führen.

Wenn der Tag heute so schlimm ist liebe Wildkatze, dann wird der morgige besser.

Und der heutige ist auch bald vorbei. Dass wir uns alle im Herbst/Winter getrennt haben bzw. getrennt worden sind, macht es irgendwie noch schlimmer. Dieses ätzende Wetter

Ich denke an Dich, fühl dich geherzt

02.01.2015 17:48 • #136

Wildkatze
Ach Trine, ist doch nicht schlimm.....

Da muss ich mal durch...Glaube heute ist mir die Endgültigkeit klar geworden, dass er nicht mehr da ist und auch nicht wieder kommen wird....

Hier hat es heute morgen in Strömen geregnet, danach war aber tolles Wetter, die Sonne hat geschienen..
Und trotzdem kam ich nicht aus dem Loch heraus, ich weiß es nicht...

Ich habe mir dann heute ein paar Minuten Sonnenbank gegönnt, um meine Stimmung aufzuhellen...
Danach ging es mir etwas besser.....

Obwohl es mir sehr zu schaffen macht, dass er laufend bei FB online ist.... Ich kann mir einfach nicht erklären warum....Ich wünsche mir einfach, dass er dort ist, um ein Lebenszeichen von mir zu finden....
Aber dann sage ich mir, warum sollte er es wollen, er hat mich ja entsorgt....

02.01.2015 18:19 • #137

A

Schockstarre und wieder alleine

x 3

T
Was Du von ihm erzählst, wirkt er ein wenig ruhelos momentan. Ständig bei FB unterwegs - vielleicht fühlt er sich auch etwas allein. Oder war er schon früher der Dauer-FB-ler?

Lg

02.01.2015 19:26 • #138

Wildkatze
Nein, er war früher ganz ganz selten bei FB...
Und nun ist er laufen dort- warum?
Habe natürlich auch Angst, dass er wieder Kontakt mit seiner Ex sucht...KK hurra....Obwohl ich mir dann sage, warum sollte er das tun, er war nicht wirklich angetan von ihr..aber wie gesagt KK...Ich bekomme es heute nicht ausgeschaltet....

Danke das Du da bist,

LG
Wildkatze

02.01.2015 19:43 • #139

T
Klingt eher unwahrscheinlich mit der Ex.
Wahrscheinlich versucht er sich auch irgendwie abzulenken, in Kontakt mit anderen zu treten. Du hast hier dieses Forum und er clickt eben bei FB herum.

Gut wird es ihm auch nicht gehen. Aber so ist das. Leider. Die KS würde ich trotzdem an Deiner Stelle aufrecht erhalten.

02.01.2015 20:37 • #140

Wildkatze
Liebe Trine,

sorry, ich habe noch nicht einmal gefragt, wie es Dir geht...
Hat sich bei Dir etwas getan, gibt es etwas Neues?

LG
Wildkatze

02.01.2015 20:44 • #141

T
Danke der Nachfrage, aber es gibt leider nichts positives Neues. Morgen zieht er aus der gemeinsamen Wohnung aus, ich behalte sie erstmal. Ich bin momentan sehr stoisch und ruhig. Liegt aber daran, dass er die letzten 3 Wochen schon gar nicht mehr hier gewesen ist, urlaubsbedingt...Deshalb in ich gerade überraschend cool. Dürfte sich aber ändern. Mir graut vor dem Sonntag....

Momentan aber sehr ruhig. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...wahrscheinlich aber schon....

02.01.2015 20:57 • #142

Wildkatze
Liebe Trine,

ich bewundere Deine Stärke....
Bitte bleibe ruhig, auch wenn es noch so schwer ist! Ich bin auch Sonntag online, melde Dich jederzeit...Deshalb hatte ich gefragt, warum Du Dich nicht anmeldest, sonst hätten wir auch Handynummern austauschen können...
Ich denke, Du wirst erst zur Ruhe kommen, wenn er raus ist...Anders wird es nicht gehen, leider...

Drücke Dich, bin in Gedanken bei DIr, lG

WIldkatze

02.01.2015 21:03 • #143

T
Danke

Ich werde wieder hier sein. Und mich anmelden.

02.01.2015 22:48 • #144

Wildkatze
Guten Morgen Trine,

Freue mich, von Dir per PN zu hören....

Heute beginnt Tag 7 der KS...
Gestern war ein absolutes Loch, habe mich den ganzen Abend damit verrückt gemacht, dass er mit seiner Ex per FB schreibt und sie gestern Abend getroffen hat....tja, sollte es so sein, dann kann ich es auch nicht ändern....

Für heute Mittag habe ich mich mit einem Bekannten verabredet, ich muss mal raus hier ab unter Leute... Sonst hört meine KK nie auf...

Obwohl es noch dunkel ist, habe ich das Gefühl, der heutige Tag wird besser...

Ich hoffe es....Ich bin stark, ich bin taff...ich halte durch....

LG
Wildkatze

03.01.2015 08:07 • #145

Wildkatze
Ok, bin gleich verabredet...
Bin kurz davor abzusagen, will mich nur noch verkriechen..Weiß, dass es dann auch nicht besser wird..

Zumal, die Gedanken...Heute wollten wir zusammen nach FFM zurückfahren, ich sollte bis Dienstag noch bei ihm bleiben, er hatte sich den Montag frei genommen...

Ach menno, ich vermisse ihm mit jedem Tag mehr..Mir fehlen seine Anrufe, unsere Treffen, einfach alles...das skypen, die lieben Nachrichten, wann hört es denn endlich auf?

03.01.2015 11:58 • #146

T
Hi Wildkatze,

wie geht es Dir?

Mir geht es schlecht. Der Auszug von meinem Ex-Partner nähert sich dem Ende. Die Wohnung ist voller Lücken.

Ich glaube ich will nie wieder eine Beziehung. Die guten Zeiten sind schön, ja. Aber das Ende, die Trennung, die Krise sind derart schlimm. Ich weiß manchmal nicht, ob sich das die Waage hält oder ob es nicht besser ist, man lässt die Finger ganz davon.

In unserer Firma gibt es viele überzeugte Junggesellen und Jungesellinnen. Die leben seit Jahrzehnten allein... Was man so weiß. Vielleicht sollte man das auch machen...Ich weiß nicht mehr. Vielleicht nur die Verbitterung und Trauer momentan..

verdammt

03.01.2015 17:19 • #147

Wildkatze
Liebe Trine,

lass Dich erst einmal drücken...Das ist auch ganz schlimm, wenn man so etwas miterlebt..Hättest Du nicht für die Zeit besser gehen können, oder wären dann Sachen weg, die dir gehören?

Ach meine Liebe, bitte tue heute Abend etwas Gutes für Dich..Nimm ein schönes Bad, verwöhne Dich und versuche zu entspannen..Bitte, ich bin in Gedanken bei Dir....

Ich war heute nachmittag verabredet. Allerdings war ich kurz davor abzusagen, denn ich saß mal wieder in meinem eigenen Loch...Habe mich dann aber aufgerafft und bin doch gefahren...Blöderweise die Strecke, die mein Ex immer gefahren ist, wenn er nach Besuch von Mutter zu mir gefahren ist. Er hat mich ja angerufen, wenn er losgefahren ist....Ales es mir klar wurde, wie oft ich ihn auf dieser Strecke begleitet habe, habe ich eine Heul und Schreiattacke bekomme.....SO etwas habe ich noch nie gehabt, ich habe meine Wut einfach herausgeschrieen....und ganz ehrlich? Dananch ging es mir um einiges besser....
Es war ein netter Nachmittag, ich habe die Gedanken an meinen Ex komplett an die Seite gepackt....
Und bin nun wieder zu Hause und froh, dass ich gegangen bin...Ich hoffe, ich kann mich weiterhin aufraffen zu gehen, denke so finde ich am besten wieder in mein Leben....

LG
Wildkatze

03.01.2015 19:22 • #148

Wildkatze
Guten Motgen zusammen,

Gestern Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Er hat zwar seine online Zeiten bei whatsapp rausgenommen, beim iPhone kannst Du das ja beliebig ändern....also habe ich jetzt meine Zeiten rausgenommen, er will ja nichts mehr von mir wissen, ok, diesmal ist sein Wunsch mir Befehl....
Mal sehen was passiert... Tag 8 der KS beginnt....

Liebe Trine,

Lange nichts gehört.....Wie geht es Dir, Hast Du alles gut überstanden?

lG
Wildkatze

04.01.2015 09:15 • #149

T
Er hat gestern bei seinem Umzug das Festnetz/DSL mit genommen. Ist ok, war so abgesprochen.
Aber bis der Telekom Mann vorbei kommt, muss ich alles vom Tablett aus machen.

Ein ganz schlimmer Tag heute. Ich versuche nicht in den Abgrund aus Schmerz, Einsamkeit und Angst zu fallen....der fernseher läuft, meine Freunde rufen mich alle an. Trotzdem. Schlimmm. Angst, schwere angst....

Er war ein so guter Mann....

04.01.2015 13:02 • #150

A

x 4