Liebe Trine,
lass Dich erst einmal drücken...Das ist auch ganz schlimm, wenn man so etwas miterlebt..Hättest Du nicht für die Zeit besser gehen können, oder wären dann Sachen weg, die dir gehören?
Ach meine Liebe, bitte tue heute Abend etwas Gutes für Dich..Nimm ein schönes Bad, verwöhne Dich und versuche zu entspannen..Bitte, ich bin in Gedanken bei Dir....
Ich war heute nachmittag verabredet. Allerdings war ich kurz davor abzusagen, denn ich saß mal wieder in meinem eigenen Loch...Habe mich dann aber aufgerafft und bin doch gefahren...Blöderweise die Strecke, die mein Ex immer gefahren ist, wenn er nach Besuch von Mutter zu mir gefahren ist. Er hat mich ja angerufen, wenn er losgefahren ist....Ales es mir klar wurde, wie oft ich ihn auf dieser Strecke begleitet habe, habe ich eine Heul und Schreiattacke bekomme.....SO etwas habe ich noch nie gehabt, ich habe meine Wut einfach herausgeschrieen....und ganz ehrlich? Dananch ging es mir um einiges besser....
Es war ein netter Nachmittag, ich habe die Gedanken an meinen Ex komplett an die Seite gepackt....
Und bin nun wieder zu Hause und froh, dass ich gegangen bin...Ich hoffe, ich kann mich weiterhin aufraffen zu gehen, denke so finde ich am besten wieder in mein Leben....
LG
Wildkatze
03.01.2015 19:22 •