Tin_
- 88742
Tin_
Zitat von CaveCanem:Du reißt hier dauernd den Mund auf eine Weise auf, die ist echt nicht schön.
Zitat von CaveCanem:Die heulen halt nicht so rum. Sondern ziehen lieber ihre Kinder groß.
Zitat von Tin_:Nö, das weiss sogar ich, dass das Gesetzt zumeist auf deren Seite ist. Ich kann dir da Geschichten aus meinem Bekanntenkreis erzählen.... Hui
Tin_
Zitat von CaveCanem:Gesetzestexte sind geschlechterneutral formuliert und werden auch so angewendet.
Zitat von Tin_:ZWEI Damen sagten mir höchstpersönlich, dass sie wollen, dass der Kerl blutet und ihr Leben finanzieren soll.
Tin_
Mookeey
Sohnemann
Zitat von Tin_:Nö, das weiss sogar ich, dass das Gesetzt zumeist auf deren Seite ist. Ich kann dir da Geschichten aus meinem Bekanntenkreis erzählen.... Hui
Tin_
Zitat von Sohnemann:Weder die Gesetze noch die Rechtsprechung sind auf Seiten der Mütter.
Zitat von Tin_:@rama - ich habe dich mehrfach gebeten mich nicht zu zitieren und nicht zu markieren. Du bist auf meiner Block-Liste. Ich bitte dich, dass du dich daran hälst. Und nein, ich werde und will nicht lesen, was du in meine Richtung von dir gibst. Nochmals: Danke!
Sohnemann
Zitat von Tin_:
Bei ersterem stimme ich zu, nicht aber bei der Rechtsprechung.
Sohnemann
Tin_
Zitat von Sohnemann:Schau dass der einkommensunterschied zwischen dir und deiner Partnerin während der gesamten Partnerschaft immer möglichst gering ist.
Zitat von Tin_:Sorry, da musste ich lachen.
Zitat von Tin_:Zu Geschichten aus dem Freundeskreis: ZWEI Damen sagten mir höchstpersönlich, dass sie wollen, dass der Kerl blutet und ihr Leben finanzieren soll. Muss ich mir da noch die andere Seite anhören?
Sohnemann
Zitat von Tin_:Das wird leider kaum so möglich sein. Ich verdiene nicht schlecht und bisher hat erst eine Partnerin mithalten können.
Tin_
Zitat von CaveCanem:
Das zeugt entweder von mangelnder Intelligenz angesichts von Tatsachen zu lachen.
Oder von mangelnder Einsicht.
Magst Dich als Mann gerne als Öpferli sehen?
KoppTisch... Kommst Du aus ich hörs, ich glaubs-Hausen?
JA, dann musst Du Dir getrost noch die andere Seite anhören.
Ich frag mich bei sowas immer: Scheibenkleister, was muss der andere angestellt haben, um derart zu verletzen, dass der Mensch, der ihn vermutlich mal liebte, die Axt holt?
Und antworte lächelnd: Gute, was Du willst oder peng.... es gibt Gesetze. Die regeln das, was Dir zusteht.
Punkt. Echt mal jetzt... davon dass wer WILL, dass ein anderer was tut (zahlen in Deinem Fall) davon passiert das noch lange nicht.
Siehst Du ja an 6Rama9, hm? Du willst.... sie macht doch echt glatt was anderes?! Isses die Möglichkeit?!
Daraus derartige Quirlkacke bez Frauen werden eh immer bevorzugt abzuleiten ist dermaßen ...Männlein ... hab ich keine Worte für.
Und wenn 6Rama9 Dich zitieren mag, weil Deine Posts Anlass zum dicke Backen machen geben, dann poste doch einfach mal geistreicher.
Meine Güte. Heul nich.