Geheimnis
- 88738
Geheimnis
Tin_
Zitat von EineMitleserin:rechtlich verpflichtet ihn einzufordern.
Zitat von Tin_:
WTF?! Sie kann auch darauf verzichten. Zum anderen sind die Kids in einem Alter, in dem sie vermutlich noch nicht geschäftsfähig sind und die Mutter die Kosten und die Geschäftsfähigkeit der Kids übernimmt. Also fordert SIE es ein.
EineMitleserin
Tin_
Zitat von Geheimnis:Tin_ ich brech weg.
Vielen Paaren sieht man es am Tag der Hochzeit an aus welchem Grund sie sich scheiden lassen werden.
Zitat von Tin_:
Mal ohne Mist... Ich wüsste nicht, wie ich mit 1200 Euro bis zum 10ten des Monats kommen sollte.
Krass, wie die deutschen Gesetze Männer da wirtschaftlich töten.
Tin_
Zitat von EineMitleserin:Laut § 1614 Abs. 1 kann sie nicht auf den Kindesunterhalt verzichten.
Zitat von Tin_:
Danke für die Richtigstellung. Ich habe eben nachgelesen und bin schockiert....
EineMitleserin
Zitat von Tin_:
Danke für die Richtigstellung. Ich habe eben nachgelesen und bin schockiert....
Abendrot
Zitat von Tin_:Mal ohne Mist... Ich wüsste nicht, wie ich mit 1200 Euro bis zum 10ten des Monats kommen sollte.
Krass, wie die deutschen Gesetze Männer da wirtschaftlich töten.
Isely
Zitat von Tada34:Hallo zusammen,
meinen Bruder steht wohl oder übel eine Scheidung bevor. Ehrlich gesagt, versehe nicht ganz, wie man mit den 1100-1200 Euro (Selbstbehalt), die einem übrig bleiben, leben soll. Mein Bruder hat ganz humane Fixkosten, er ist ein Sparfuchs und gönnt sich eh nix. Zum Glück lebt er in einer Stadt wo die Mietpreise noch menschlich sind und trotzdem nach dem hin und her rechnen kommen wir auf einen Betrag von 370 Euro der übrig bleibt für Miete aber unter 500 Euro warm findet man gar nichts. Er hat 2 Kinder und möchte natürlich eine 2-Zimmer Wohnung damit die auch mal bei ihm übernachten können. Was habt ihr für Erfahrungen, wie macht ihr das? Ich bin wirklich schockiert.
Tin_
Tin_
Zitat von Abendrot:
Mit dem Töten hast du es anscheinend . Todesstrafe befürworten , deutsche Gesetze die Männer wirtschaftlich töten -
Glaub mir , es kommen Frauen mit dem Geld zurecht , die sogar noch Kinder versorgen müssen .
Ich bin ein Beispiel dafür .
Zitat von Tin_:Gegenfrage: wie mag es den Kindern gehen oder den Vätern, wenn sie voneinander getrennt werden?