Traurig23
- 88585
Traurig23
Traurig23
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von Traurig23:. . . sagte mir aber auch das er sein ganzes Leben durchdenken muss und braucht 3 Tage Abstand.
Er ist nun seit Samstag in seiner Wohnung.
Habe am Samstag versucht ihn nochmal anzurufen. Keine Reaktion.
Gestern habe ich ihm geschrieben . . .
Traurig23
Bones
Traurig23
Traurig23
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig23:Er befindet sich in einem Ausnahmezustand. Vermutlich hat er das Bedürfnis nach absoluter Ruhe. Hat sich wahrscheinlich krankschreiben lassen und igelt sich ein. Er wird sich nichts antun! Keine Angst, Mädel!Warum wendet er sich jetzt von mir ab?
Zitat von Bones:Aushalten, nicht Aussitzen.einfach nichts zu tun.
Bones
Zitat von Traurig23:Ich möchte ihn unterstützen, ich weiß wie sehr er leider, wie sehr ihm das alles nahe geht.
kuddel7591
Zitat:Vl muss ich such noch erwähnen, dass er sich von allen abschottet seit Samstag. Arbeit und Freunde.
Benita
Zitat von Traurig23:Ich würde ihm alle Zeit der Welt geben,
nur verstehe ich einfach nicht warum er plötzlich unsere Beziehung überdenken muss.
Bones
Zitat von Benita:Weil er sich auch von anderen zurückzieht besteht Hoffnung, daß er sich wieder fängt und auf dich zukommt.
Du kannst ihm jetzt helfen wenn er merkt, daß du dich gut um dich selbst kümmern kannst, damit er auch bei sich bleiben und seine Krise lösen kann.
Zitat von Traurig23:Er wird allerdings bald kommen und ich brauche ihn in dieser Zeit.