Hallo, ich habe lange gebraucht, um mich zu entscheiden, in einem Forum zu schreiben. Aber ich merke, dass ich schlecht zurecht komme, trotz Freunden die mich unterstützen und 1 Mal in der Woche Therapie....
Mein Freund hat mich von einen Tag auf den anderen sitzen lassen. Wir waren 3 einhalb Jahre zusammen und haben 3 Jahre zusammengewohnt. Für mich war es die große Liebe, das hat auch er behauptet. Ich habe das erste mal mit ihm mit einem Mann zusammengewohnt. ich dachte es sei fürs Leben und habe ihm sehr vertraut.
Wir haben Weihnachten sehr innig zusammen verbracht, mit Familie aber auch das erste mal alleine zu hause. es war sehr schön. Silvester waren wir bei Freunden, danach wollten die meisten noch weggehen. ich bin nicht mitgegangen, da ich sehr geschafft bin.
Am nächsten tag kam er erst 16 Uhr völlig zugedröhnt nach Hause mit breitem Grinsen und erzählte, wie toll die Feier war.
Nach Silvester wurde es seltsam...aber ich dachte es läge an seinem neuen Job..Wir haben jedoch gemeinsame Flüge gebucht, Möbel gekauft.
Eines Abends kam er von der Arbeit und teilte mir mit, er müsse auf Dienstreise. Er war 3 tage unterwegs, ich erreichte ihn nicht. Er meinte, er hätte das falsche Ladegerät dabei gehabt. Er war zwei Tage da und dann musste er wieder auf Dienstreise.
Auch da erreichte ich ihn nicht. Als er wieder kam (einen Tag später als angekündigt) war er erkältet. Er gab mir einen Kuss und meinte er müsse sich erstaml hinlegen und ausschlafen. Am nächsten Morgen hat er lange geschlafen. ich entschied mich auf den Flohmarkt zu gehen. Als ich nach Hause kam war er wach. ich ging ins Wohnzimmer und fand einen zettel auf dem stand, dass er nicht mehr kann. Es aus sei und dass er ausserdem jemanden kennengelernt hat, mit dem er zusammen sein will und wird.
Ich habe in meinem Schock geweint, angefleht....er gab mir kein gespräch, was er mir jedoch noch sagte war:
- dass sie die Liebe seines lebens sei
-dass es bei meinem kennenlernen nicht annähernd so gewesen sei
- er habe sie auf der Silvesterparty kennengelernt
- dass er sich von mir nicht mehr sein leben bestimmen lasse
Er hat mich mit der gemeinsamen Wohnung sitzen lassen, nichts geregelt, hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. ich weiß jetzt dass er nach einer woche bei einem Kumpel direkt bei der neuen eingezogen ist und mit ihr zusammenlebt......
Zu terminen mit der Wohnungsverwaltung erschien er nicht, nachdem er mir 5 Minuten vorher absagte, weil er sich die zähne für seine neue machen lasse.
Er war nicht mehr erreichbar.
Er wollte ausziehen, danach kam ich in die Wohnung und alle Möbel hatte er stehen lassen, er verweigerte mir die Schlüssel, er hat nur noch einen Monat miete gezahlt.
Er ist eiskalt...spricht mich nicht mal mit namen an in Mails..ich musste Kontakt aufnehmen und um Kontakt betteln um Geld- und Wohnungsangelegenheiten zu klären....Es ist schrecklich, ich fühle mich wie im Horrorfilm..
Ich bin völlig schockiert und immernoch am Ende...ich kann das alles nur schwer verkraften....mir geht es schlecht.
ich muss aus der Wohnung raus, da sich rausstellte, dass sie fristlos gekündigt ist...ich finde keien Wohnung, es ist als sei mein gesamtes Leben aus den Fugen geraten...ich habe sowas noch nicht erlebt.
Das ganze ist 6 Wochen her und ich stehe immer noch neben mir
04.03.2016 12:49 •