Lena78
- 78
- 1
- 53
Grace_99
Zitat von Lena78:Ja..irgendwie habe ich grad das Gefühl, genau dieses Muster aus der Beziehung zu kennen.
Wenn es um Klärung von Dingen ging, dann hat er sich entzogen oder verbal draufgehauen. Bei der Trennung ebenso. Wenn man ihm Kritik entgegengebracht hat...das selbe.
Er schreibt gerade soviel wie er möchte, um gut dazustehen. Vielleicht beruhigt das nur sein schlechtes gewissen..keine Ahnung....
Die letzte Frage war dann auch: Ob ich schon weiß, wann ich ausziehe..
Grace_99
Zitat von encada:Liebe Lena, ich sehe das etwas anders aks Baxxi. Fuer mich scheint es, dass er selbst und mit seinen Erkenntnissen noch nicht so viel weiter ist. Er schreibt immer noch, dass er der Meinung war, dass gefuehlsmaessig bei ihm nicht mehr viel da war und das nimmt er auch in seinem Schreiben nicht zurueck. Das Vermissen heisst nicht, dass er sich mit die wieder eine Zweisamkeit wuenscht. Im Gegenteil, er begruesst ja, dass du dich jetzt losgeloest und auf eigene Beine gestellt hast. Natuerlich wird er noch an dich denken und auch bestimmte Dinge/Zeiten vermissen, aber das war es dann auch schon. Ich weiss, dass das alles sehr hart klingt. Aber du hast jetzt schon so viel allein ohne ihn geschafft! Geh deinen Weg weiter! Fuehl dich gestaerkt, dass du so reagiert hast!
Zitat von Grace_99:Zitat von Lena78:Ja..irgendwie habe ich grad das Gefühl, genau dieses Muster aus der Beziehung zu kennen.
Wenn es um Klärung von Dingen ging, dann hat er sich entzogen oder verbal draufgehauen. Bei der Trennung ebenso. Wenn man ihm Kritik entgegengebracht hat...das selbe.
Er schreibt gerade soviel wie er möchte, um gut dazustehen. Vielleicht beruhigt das nur sein schlechtes gewissen..keine Ahnung....
Die letzte Frage war dann auch: Ob ich schon weiß, wann ich ausziehe..
Ignorieren. Ignorieren. Ignorieren.
Blockieren. Blockieren. Blockieren.
Ich weiß das du das nicht hören willst - ABER überleg mal, wieviel Energie dich das momentan kostet. Ist er das wert? Denke nicht.
Grace_99
Superado
letzesLicht