Jalnex18
- 243
- 1
- 477
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Mir geht's nur auf den Geist etwas umzulabeln und so zu tun als es etwas mega besonders ist, etwas das es vorher noch nie da war und sich besonders zu fühlen.
Zitat von Jalnex18:Ghosting ist doch auch so ein Wort. Früher war es einfach nur ignorieren bzw. kein Interesse haben.
Zitat von Admaro:Wie ich diese Arrganz der alten Leute verabscheue, nur weil die jungen Menschen sich neue Wörter ausdenken. Früher waren wir jung und haben uns genauso etwas Neues ausgedacht. Das ist nur heute auch alt.
Ex-Mitglied
Zitat von Jalnex18:Das ist halt nur Show und nützt nur dem eigenen Ego mehr nicht. Da ist doch die Frage, wer wirklich arrogant ist?
Hübi
Jalnex18
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Exakt. Neue Wörter sind ja das eine, aber sinnvoll ist es nur, wenn man damit etwas neues beschreibt oder ne feinere Unterscheidung. Insofern ist es ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Auch das. Ich habe es übrigens aufgegeben zu verstehen, was pansexuell bedeutet. Und dass es laut FB ca 70 geschlechtliche ...
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Ich habe es übrigens aufgegeben zu verstehen, was pansexuell bedeutet.
Zitat von BernhardQXY:Und dass es laut FB ca 70 geschlechtliche Identitäten gibt.
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Aber das hat nichts damit zu tun, wer du bist.