Ernsti
- 13
- 1
Ernsti
asdlll
Raupe
Zitat von Ernsti:im Endeffekt mache ich gar nichts und hoffe dass sich das wieder einrenkt.
Jana33
mike786
Alena-52
Zitat von Ernsti:willkommenDieses Jahr ist meine Frau schon im Mai weg um ein paar alte Freunde zu treffen und blieb 3 Monate dort.
Als sie mich am Flughafen abgeholt hat, sah sie mich an wie Django. Keine Begrüßung. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Sie kommuniziert seit Januar mit einem 10 Jahre jüngeren Mann in Portugal und da gab es im Juli schon 30.000 Nachrichten!
Da gab es Bilder wo sie sich liebten und küssten, heiße Liebesschwüre. Irgendwo sogar eine Passage, wo sie glaubte von ihm schwanger zu sein und sich schon auf das Kind gefreut hatte. (Hallo? sind das Wechseljahre?)
Zuerst hat sie versucht sich rauszureden und dann meinte sie, dass es ihr total egal ist, dass ich das gefunden habe. Gleich danach dann Theater, dass ich ihr schon immer hinterher spioniere etc..
Außerdem ist sie der Meinung dass ich daran schuld bin das das so gelaufen ist und sie reagiere nur und das mit dem Typ ist halt Ihr Schicksal.
Als ich sie vor die Wahl gestellt habe ich oder der, sagte sie sie will die Beziehung zu ihm nicht beenden, liebt mich nicht mehr usw und hat dann doch langsam den Kontakt abgeschwächt.
Im Oktober erklärte sie mir überraschend, dass sie dringend wieder nach Portugal müsse, wegen Ihrer Eltern.
Dort war sie genau 3 Tage und seitdem lebt sie mit Ihre Liebhaber zusammen. Sie sagt, dass sie sich von mir trennen will. Unternimmt aber nichts und lebt lustig mit ihm in Portugal auf meine Kosten (gearbeitet hat sie noch nie)
Ich war wirklich bereit ihr das alles zu verzeihen, da ich meine Frau sehr geliebt habe und immer noch liebe.
So schön langsam komme ich mir aber vor wie ein Volltrottel.
Wenn ich sie anrufe, drückt sie mich weg oder nimmt an und beschimpft mich.
Auf SMS reagiert sie nicht.
Ernsti
Alena-52
Zitat von Ernsti:hallo ernstiBeide für das Geschehen verantwortlich.
Deshalb schiebe ich Ihr auch nicht die alleinige Schuld zu. Mich nervt aber die Art und Weise WIE sie mich behandelt.
Wenn ich die Überweisungen und die Kreditkarten sperre wird sie sich sicher einen Anwalt nehme und auf Trennungsgeld klagen. Das wird sie dann auch bekommen. Daher lasse ich das erst mal sein und warte ob Sie im November zurückkommt.
Ist das die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will?
mike786
Ernsti