NM30
- 89538
NM30
pappnase
NM30
Sina2018
Ex-Mitglied
Zitat von NM30:Ich habe letzten Freitag wohl erfahren, dass meine Ex Freundin wohl jemand Neuen hat (ich weiß nur nicht ob es was fest ist oder nur was lockeres).
Zitat von NM30:Lieder bin ich auch, was ich nie von mir gedacht hätte, so drauf das ich sie auf jeder Plattform stalke und ja sogar an ihrer Wohnung vorbei fahre um zu gucken welches Auto da steht. Ich ertrage diesen Gedanken einfach nicht aber leider bin ich machtlos
NM30
Zitat von Sina2018:Hey,
mir geht es genauso; habe auch am Freitag versehentlich ein Foto von meinen Ex mit seiner Neuen gesehen. Hat einiges wieder aufgerissen und tut ziemlich weh. Ich leide vor mich hin und er springt schon wieder mit einer Neuen durch die Betten. Es ist einfach ungerecht.
Ich finde Menschen, die sich kreuz und quer von einer Beziehung in die andere stürzen und ihre Gefühle an und aus knipsen können wirklich abstoßend.
Sina
Zitat von NM30:Lieder bin ich auch, was ich nie von mir gedacht hätte, so drauf das ich sie auf jeder Plattform stalke und ja sogar an ihrer Wohnung vorbei fahre um zu gucken welches Auto da steht. Ich ertrage diesen Gedanken einfach nicht aber leider bin ich machtlos
Ex-Mitglied
Zitat von NM30:Wir sind jetzt gut 3 1/2 Monate auseinander aber es fühlt sich noch so an als wäre es gestern.
Zitat von NM30:Und das sie sich nicht mehr um meine Gefühle nicht mehr schert tut einfach nur weh.
pappnase
Ex-Mitglied
Zitat von pappnase:Seid letzter Woche folge ich ihr wieder auf Instagram, nur um zu sehen was sie macht und mit wem sie jetzt unterwegs ist.
pappnase
Ex-Mitglied
Sarah_
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah_:dass er jetzt zu einer anderen voll lieb ist
Sina2018