Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden. Also ich werde in zwei Wochen ausziehen! Es ist zwar noch nicht alles geklärt, aber ich kann nicht noch länger warten. Musste meinem Ex ziemlich hinterherlaufen, damit ich reibungslos ausziehen kann. Ist schon krass!
Momentan bin ich einfach nur ausgebrannt. Habe 5 Jahre lang fast alles für und geregelt (Finanzen, Haushalt....) da er einfach so unselbstständig ist. Daher gestalteten sich die Verhandlungen bezüglich unserer Möbel auch so schwer. Auch hier entzieht er mir wieder so viel Kraft. Aber er wird sich schon noch wundern, wenn er in zwei Wochen in einer fast leeren Wohnung sitzt. Dann muss er sich endlich mal um alles alleine kümmern. Eine kleine Genugtuung für mich
Momentan geht es mir sehr wechselhaft, ich vermisse ihn immer noch sehr, gleichzeitig bin ich so wütend auf ihn. Wie konnte ich mich so lange zum Trottel machen. Ich habe alles für die Beziehung gegeben und fühle mich jetzt wie der allerletzte Looser....
Es fällt mir auch schwer am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen. Ich bin einfach nur noch müde und möchte mich nur noch ausruhen. Er hat mich einfach jede Lebensenergie entzogen. Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf, aber die Kraft fehlt mir einfach. Bin momentan am liebsten alleine
Andererseits habe ich jetzt noch mal die Chance einen Mann kennen zu lernen, der meine Qualitäten zu schätzen weiß und mit dem ich eine Familie gründen kann. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich hoffe ich schaffe das!
Habt ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich? Fühle mich so alleine....
18.05.2013 14:27 •