Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
T-Spoon
Ava75
Markus7506
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Manchmal, so wie gerade, ploppt ihr Bild vor meinem inneren Auge auf. Das ist dann eine Mischung aus Unglaube, Schmerz, Trauer, Distanz und Befremdet sein, was in mir vorgeht. Unglaube, dass es so gekommen ist. Schmerz, weil es eben immer mal wieder weh tut. Trauer, weil ich jemanden (oder besser etwas = eine Vorstellung von jemanden) verloren habe und Distanz, weil ich akzeptiere, dass es so ist. Befremdet bin ich nach wie vor darüber, WIE so etwas passieren kann. Wieso Menschen so sind.
Zitat von Markus7506:Und plötzlich gehört diese Beziehung der Vergangenheit an. Das empfinde ich immer noch als befremdlich. Bald sind es 8 Wochen, nach der Trennung. Als ob die Zeit mit meiner Ex nur ein Traum war, aus dem ich erwacht bin.
Zitat von ImSturzflug:Ich lerne derweil von dir und lese dich gern.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Liebe Frau Sturzflug - wir lernen voneinander. Die Angst, dass X doch den Weg hierherfindet und mitliest, die schwindet. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit den spannenden Menschen im Forum zu heilen, und auch wirklich jeden Tag zu merken, wie es besser und besser wird. Meine Seele sich erholt. Dir frohes samstagen! ...
Zitat von fe16:Die Angst brauchst du nicht haben , es ist zu 98 % Prozent unmöglich , und wenn die 2% doch statt finden , dann übst du ignorieren .
Zitat von Markus7506:dass mir mit meiner Ex das Gefühl von Freiheit gefehlt hat. Mit ihren Aussagen, die ich mittlerweile als manipulativ bezeichnen würde, hat sie mich versucht zu kontrollieren.
Zitat von Markus7506:nutze meinen privaten YT-Kanal, um die bearbeiteten Filme die ich während meiner Wanderungen gemacht habe für Freunde und Familie bereitzustellen. Lebe dein Leben, mein Motto.
Ava75