chris1083
- 39
- 5
- 30
chris1083
Piedro
Koreena
Zitat von chris1083:Ein sehr guter Freund von mir ( in gleichem Alter wie ich)
Dann die Tage der nächste Fall einer Arbeitskollegin ( ca. 2 Jahre älter als ich)
Koreena
Zitat von Razor_cgn:Eine Frau, die in ihrer Beziehung zufrieden ist und ihre Bedürfnisse gestillt werden (welche auch immer das sind), hat Scheuklappen für andere Männer. Warum? Sie ist zufrieden, mehr als 100% geht nicht, der Rest ist automatisch uninteressant.
BernhardQXY
Sweetheart123
carlos7
Zitat von Razor_cgn:PPS: der Link für die Studie war in einem Podcast, ich suche noch...
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Wir leben in den Zeiten der schwachen Männer, geprägt durch den unreflektierten Feminismus.
Zitat von Razor_cgn:aber mit der Schiene des:
Attraktiven_Emotions-Kontrollierten_Charmanten_Gebildeten_Kompetenten_Erfolgs-Orientierenten_Mistkerls habe ich es in 40 Jahren weit gebracht.
Zitat von Gorch_Fock:bauen den Pax-Schrank in der neuen Wohnung auf
Melias
Zitat von chris1083:Wo seht ihr die Probleme ? Social Media vielleicht? Immer wieder die Chance, jemand neues zu sehen und weiterzuhüpfen ? Woran liegt das ?
Zitat von Razor_cgn:Wenn der Mann über einen längeren Zeitraum sich feministisch verhält, sinkt die Akzeptanz als Liebhaber. Wenn das wegfällt hast du eine S. Ehe und den Rest. Das sind dann die Beziehungen, wo es dann hier heißt: Er ist ein so guter Typ, aber irgendwie liebe ich ihn nicht mehr. Für eine Beziehung braucht es beides. Da sollte der Feminismus mal ansetzen, einseitige Betrachtungen haben noch nie funktioniert.
carlos7
Zitat von Melias:Ist ein bisschen wie mit TikTok oder Insta Reels: Früher hab ich n Buch von 700 Seiten gelesen oder einen ganzen Film gelesen. Heute ist mir das viel zu aufwendig. Also schau ich lieber 15-sekündige Videos - mitunter mehrere Stundenlang. Die 15 Sekunden haben keine Längen, durch die ich mich durcharbeiten muss - wie es ein langer Film oder Buch hätte.
Zitat von Melias:S. Anziehung im Körper divergiert mitunter stark von dem, was man glaubt, das man mag. Ein jeder war doch schon mal in der Situation gedacht zu haben, Mit ihr/ihm wäre es perfekt. Aber ich habe einfach keine Gefühle. - wenn es perfekt wäre, müssten ansonsten doch Gefühle da sein, oder?
Zitat von Melias:Auch wenn manch eine Frau das nicht hören mag: Hier ist etwas dran. So sehr man den Fortschritt möchte und dieser auch richtig ist, so sehr kann die eigene Natur - die S. Anziehung etc. - dem konträr laufen.
thegirlnextdoor