Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Katja260488:Ich hoffe, ihr trefft immer die richtigen Entscheidungen und habt in eurem Leben noch nie einen fehler gemacht. Und wenn doch wart ihr bestimmt sofort so sekbsrreflektiert und habt danach alles richtig gemacht. Dann seid ihr auch nicht so naiv und dumm wie ich mit 32 Jahren
Zitat von Zweizelgänger:Wenn er demnächst eh den Job wechselt, muss du durch diese Zeit leider noch durch.
Ansonsten wirst du ihn eben auf eine gewisse Distanz hinweisen müssen, an der er ja auch nicht unbeteiligt ist.
Bones
Sacred_Life
Zitat von Katja260488:Bevor wir uns das erste mal getroffen haben habe ich ihn gefragt ob wirklich schluss ist mit seiner exfreundin. da meinte er ja, das ist alles vergangenheit und abgeschlossen und fragte mich wie es bei mir aussieht. ich habe ihm dann beim date gesagt das ich noch in einer beziehung bin aber diese schnellstmöglich beenden werde und das habe ich dann auch getan. er hat sich einen tag später auch dafür interessiert wie es lief und wie es mir geht und ich habe ihm gesagt (um keinen druck bzgl. beziehung auf ihn aufzubauen) das er nicht der grund war das ich mich getrennt habe sondern eher der katalysator. und auch das ich es schön finde das es mit ihm so locker und entspannt ist. also ich habe nicht gesagt das er der nächste mann für eine beziehung für mich ist.
Isely
Likos24
Zitat von Katja260488:Ich glaube auch nicht das noch etwas von ihm kommt. Er hat das bekommen was er wollte und jetzt geht sein Leben wie vorher weiter
Zitat von Likos24:wäre es ein Problem wenn es in Deiner Arbeit auffallen würde wenn Ihr Euch anders verhalten würdet? Also sprich wenn herauskommen würde dass Ihr was am Laufen hattet? Warum?
Sacred_Life
Likos24
Zitat von Katja260488:ende freie abende die man zum kennenlernen verbringen kann und er meinte daraufhin ja auch ich soll mir erstmal die kindfreien wochenenden frei halten.
Likos24
Zitat von Katja260488:glaube ich nicht da er ja beim ersten date, also noch nichts weiter war als händchen halten, bereits erwähnt hat das es ja schön wäre wenn wir was zusammen unternehmen und er hat sich bei mir die bilder meiner tochter und meiner familie angeschaut und mich auch persönliches gefragt.
Sacred_Life
Zitat von Likos24:Verstehe ich das richtig? Beim ersten Date war er schon bei Dir in der Wohnung,...und Bilder angesehen?. Also dass ist dann extremst Schnell Katja...
Zitat von Sacred_Life:Bist halt selbst überrannt worden von Gefühlen, die aus dir raus wollten.