177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

Zweizelgänger
Zitat von Katja260488:
Ich hoffe, ihr trefft immer die richtigen Entscheidungen und habt in eurem Leben noch nie einen fehler gemacht. Und wenn doch wart ihr bestimmt sofort so sekbsrreflektiert und habt danach alles richtig gemacht. Dann seid ihr auch nicht so naiv und dumm wie ich mit 32 Jahren

Also ich kann dir sagen, dass ich so viele falsche Entscheidungen getroffen habe, von denen ich dachte sie wären richtig, dass ich mich manchmal selber wundere.

Ich finde auch, dass es hier manchmal recht hart zugeht.
Situationen die man liest, sind einfach nicht die gleichen, die man erlebt. Da kommen so unterschiedliche Faktoren zusammen, dass das geschrieben kaum vermittelt werden kann.

Mach dich also nicht verrückt, dass du jetzt vielleicht etwas falsch gemacht hast. Vielleicht war er einfach nicht soweit oder ist sich nicht bewusst was er mit seinem Verhalten auslöst.

Wenn er demnächst eh den Job wechselt, muss du durch diese Zeit leider noch durch.
Ansonsten wirst du ihn eben auf eine gewisse Distanz hinweisen müssen, an der er ja auch nicht unbeteiligt ist.

Alles Liebe

30.09.2020 07:16 • x 1 #91

Katja260488
Zitat von Zweizelgänger:
Wenn er demnächst eh den Job wechselt, muss du durch diese Zeit leider noch durch.
Ansonsten wirst du ihn eben auf eine gewisse Distanz hinweisen müssen, an der er ja auch nicht unbeteiligt ist.

Ja ich werde schauen müssen wie ich diese Distanz aufbaue. Wie gesagt wir haben uns auf arbeit immer umarmt und spässchen gemacht. wenn ich es nicht mache wird es auffallen. wenn ich es mache, wird ein widerwillen und ein verlangen gleichzeitig da sein und das wissen, dass er damit durchgekommen ist und nun alles wie vorher ist für ihn. keine ahnung ob ich damit klar komme. bin damit echt überfordert.

30.09.2020 07:21 • #92

A

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3

B
Ich muss gestehen, dass ich ihn immer besser verstehen kann.Deine Rangehenweise wirkt nach zuviel unverarbeitetem Gepäck auf dem Rücken.Leider blockierst du dich mit deiner Opferrolle selbst. Vielleicht würde dir eine Therapie helfen,den Rucksack zu sortieren. Du schiebst da zuviel Eigenverantwortung für dein Handeln ab.
Auch wenn er bald geht,bleiben deine Anteile ja bestehen.

30.09.2020 07:31 • x 1 #93

S
Zitat von Katja260488:
Bevor wir uns das erste mal getroffen haben habe ich ihn gefragt ob wirklich schluss ist mit seiner exfreundin. da meinte er ja, das ist alles vergangenheit und abgeschlossen und fragte mich wie es bei mir aussieht. ich habe ihm dann beim date gesagt das ich noch in einer beziehung bin aber diese schnellstmöglich beenden werde und das habe ich dann auch getan. er hat sich einen tag später auch dafür interessiert wie es lief und wie es mir geht und ich habe ihm gesagt (um keinen druck bzgl. beziehung auf ihn aufzubauen) das er nicht der grund war das ich mich getrennt habe sondern eher der katalysator. und auch das ich es schön finde das es mit ihm so locker und entspannt ist. also ich habe nicht gesagt das er der nächste mann für eine beziehung für mich ist.

Du hast dich mit Ansage von deinem Freund getrennt am Tag nach dem Abend, an dem das 2. Date war bzw ihr im Bett wart?

30.09.2020 07:32 • x 1 #94

I
Du bist nicht dumm.

Du bist verliebt und wolltest viel, es hat nicht gepasst. Weil es zu viel war und ihm das bewusst wurde, dass er das nicht liefern kann und will.
Trotz einiger Bekundungen seinerseits , war ihm das alles zu schnell.
Er kannte dich doch gar nicht richtig.
Viele Romanzen enden gleich nach kurzer Zeit. Das ist jetzt nix ungewöhnliches.
Halt den Kopf oben.
Beim nächsten Mann bleibst etwas vorsichtiger.

30.09.2020 07:35 • x 2 #95

L
Hallo TE ,...

wäre es ein Problem wenn es in Deiner Arbeit auffallen würde wenn Ihr Euch anders verhalten würdet? Also sprich wenn herauskommen würde dass Ihr was am Laufen hattet? Warum?

Zitat von Katja260488:
Ich glaube auch nicht das noch etwas von ihm kommt. Er hat das bekommen was er wollte und jetzt geht sein Leben wie vorher weiter

Vielleicht dachter er sich wenn er so schnell am Ziel angekommen ist, dann bist Du uninterassant für Ihn, oder für eine tragbare Beziehung nicht in der engeren Wahl.
Und noch was Katja,...wir Männer können Lügen dass sich die Balken biegen, zu jeder Zeit, immer und immer wieder. Es dient halt alles einen Zweck,...das ist immer so und wird immer so sein. Was natürlich auch für Frauen gilt.
Du kannst nur daraus lernen nichts mehr mit einem Arbeitskollegen anzufangen, um das zu Vermeiden vor dem Du jetzt soviele Bedenken hast...

30.09.2020 07:37 • x 1 #96

Katja260488
Ja, ich habe ihm gesagt das ich mich von ihm trennen möchte, als wir unser erstes date hatten. da waren wir noch nicht im bett und es war nichts gelaufen außer kurz händchen halten. getan habe ich es aufgrund diverser umstände (ich wollte abwarten wenn seine kinder wieder bei der mama sind und musste auch noch hilfe zum tragen organisieren) erst ein paar tage später.

was war jetzt daran wieder falsch? hätte ich die beziehung noch weiterleben sollen und nebenbei mit dem kollegen ins bett gehen? wie gesagt ich habe ihm nicht vermittelt das er der nächste mann für eine beziehung ist und ihm gesagt das ich es genieße das es so locker und entspannt mit ihm ist. aber ja durch meine kleine habe ich nicht ohne ende freie abende die man zum kennenlernen verbringen kann und er meinte daraufhin ja auch ich soll mir erstmal die kindfreien wochenenden frei halten. das klang jetzt nicht so das er davon überfahren war und sich selbst als nächstes in der reihe gesehen hat. sondern nach lockerem kennenlernen was ich ja auch wollte.

30.09.2020 07:38 • #97

Katja260488
Zitat von Likos24:
wäre es ein Problem wenn es in Deiner Arbeit auffallen würde wenn Ihr Euch anders verhalten würdet? Also sprich wenn herauskommen würde dass Ihr was am Laufen hattet? Warum?

Keine Ahnung ob es ein Problem wäre aber ich möchte das natürlich nicht. muss ja keiner wissen das ich so dumm war und etwas mit ihm angefangen habe. er hat nicht den ruf des herzenbrechers, so ist es nicht, aber die blöße möchte ich mir nicht geben. er hat ja gesagt das er nicht möchte das es wegen der sache anders zwischen uns ist und er mich als liebe kollegin nicht verlieren möchte. aber ob ich noch so voller freude und nettigkeit ihm gegenüber sein kann weiß ich nicht. und wenn, dann würde ich mich irgendwie selbst belügen, dass wäre für mich auch sch..

30.09.2020 07:40 • #98

S
Naja, aus deiner Beschreibung geht hervor, dass ihr bei dem 2. Date, im Bett, darüber gesprochen habt, dass du dort gesagt hast, du willst dich so schnell wie möglich trennen und es am Tag darauf in die Tat umgesetzt hast.

Was auch immer er darauf gesagt hat, Fakt ist, er hat sich danach rausgewunden, dich noch paarmal versetzt und sich nicht noch einmal mit dir getroffen.

30.09.2020 07:44 • x 1 #99

L
Zitat von Katja260488:
ende freie abende die man zum kennenlernen verbringen kann und er meinte daraufhin ja auch ich soll mir erstmal die kindfreien wochenenden frei halten.

Das klingt für mich nach einem Plan seinerseits,.....um abzuchecken. Vielleicht wollter er das ganze kinddrumrum nicht. Kann auch ein Aspekt sein,...er wollter nur Dich und nicht das Gesamtpaket.

30.09.2020 07:45 • x 1 #100

Katja260488
glaube ich nicht da er ja beim ersten date, also noch nichts weiter war als händchen halten, bereits erwähnt hat das es ja schön wäre wenn wir was zusammen unternehmen und er hat sich bei mir die bilder meiner tochter und meiner familie angeschaut und mich auch persönliches gefragt.

ich werde es wohl nie erfahren was seine wirklichen gründe waren. oder er hat sie mir ehrlich gesagt und ich kann sie nicht nachvollziehen. wie auch immer wird mich das noch eine ganze weile beschäftigen

30.09.2020 07:51 • #101

L
Zitat von Katja260488:
glaube ich nicht da er ja beim ersten date, also noch nichts weiter war als händchen halten, bereits erwähnt hat das es ja schön wäre wenn wir was zusammen unternehmen und er hat sich bei mir die bilder meiner tochter und meiner familie angeschaut und mich auch persönliches gefragt.

Verstehe ich das richtig? Beim ersten Date war er schon bei Dir in der Wohnung,...und Bilder angesehen?. Also dass ist dann extremst Schnell Katja...

30.09.2020 07:54 • x 1 #102

S
Du, ich hab mal etwas viel Krasseres, viel Folgenschwereres gemacht, woran mich deine Situation aber ein wenig erinnert.
Alle meine Freunde haben sich die Haare gerauft und mich fassungslos angestarrt und gefragt WAS hast du gemacht? , nachdem sie vorher schon geraten hatten, das auf keinen Fall zu sagen und zu tun.
Es mündete alles in eine Katastrophe. Mit Ansage quasi. Aber ich war in diesen Dingen vollkommen unerfahren und naiv. Die Wunden lecke ich für den Rest meines Lebens.

Was ich damit sagen möchte ... wir sehen hier vielleicht, wo du in eine Richtung abgebogen bist, bei der der Zuschauer im Film gesagt hätte Oh nein, das geht nach hinten los ... weil wir einfach selbst schon Protagonisten in Filmen waren.
Der hat halt Knöpfe in dir gedrückt, Wünsche geweckt, die eine Intensität in deinen Gefühlen bewirkt haben statt des nett locker, wie du es gesagt hast. Der Anzug war ihm einfach ein paar Nummern zu groß. Bist halt selbst überrannt worden von Gefühlen, die aus dir raus wollten.

30.09.2020 07:57 • x 1 #103

Zweizelgänger
Geh deinen Weg.

Mach dich nicht mit zu vielen Gedanken verrückt und verhalte dich in der Arbeit wie es gerade eben ist.
Wenn dann kommt ja er nicht gut weg, sollten da irgendwelche Gerüchte auftauchen, aber das kann man ja halbwegs unter den Tisch kehren.
Du musst ja nicht gleich eure komplette Geschichte auftischen.
Kanns ja auch unglücklich verliebt sein.

30.09.2020 08:01 • #104

Katja260488
Zitat von Likos24:
Verstehe ich das richtig? Beim ersten Date war er schon bei Dir in der Wohnung,...und Bilder angesehen?. Also dass ist dann extremst Schnell Katja...

Nein das verstehst du falsch. Beim ersten Date waren wir ganz enstpannt etwas essen, haben danach kurz händchen gehalten und uns vor meiner haustür verabschiedet. kein kuss und nichts. beim zweiten treffen war ich bei ihm und da haben wir uns geküsst. ich habe bei ihm geschlafen da der weg etwas länger ist und da haben wir auch später nur gekuschelt. erst nachts ist es dann über uns gekommen und wir haben miteinander geschlafen. und beim dritten date war er erst bei mir zuhause und hat die bilder gesehen.

Zitat von Sacred_Life:
Bist halt selbst überrannt worden von Gefühlen, die aus dir raus wollten.

Ja da hast du recht. solche emotionalen höhenflüge hatte ich noch nie. und ich wusste auch in dem moment das die landung sehr hart werden würde. dachte halt nur nicht das es gleich so schnell geht.

30.09.2020 08:03 • #105

A

x 4