Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Bones
KBR
Isely
Zitat von Katja260488:Warum hätte es jetzt nicht einfach locker weiterlaufen können und dann hatte man geschaut was daraus wird? Ich hab doch gar nicht geklammert und habe ihm seine Freiheiten gelassen.
Zitat von Katja260488:Bevor wir uns getroffen hatten hätte er mir immer mehrere liebe Nachrichten geschrieben und seit dem zweiten Treffen wurden die Nachrichten weniger. Er hat mich zweimal versetzt wegen ein Treffen und als ich letzte Woche beim zweiten Mal echt sauer war hat er es sehr bereut und sich mehrfach dafür entschuldigt. Er hat mir versprochen das wir diese Woche auf jeden Fall Zeit miteinander verbringen und mir eine Art Garantie gegeben und meinen Namen in seinen Kalender geschrieben. Am Wochenende hat er sich wieder kaum gemeldet und heute kam was kommen musste: er hat mich abserviert.
Zitat von Katja260488:Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub und mir ja versprochen das wir uns sehen.
Zitat von Katja260488:Mir graut es wirklich vor den nächsten Abenden und tagen wie dem Wochenende wo wir eigentlich Zeit füreinander haben wollten. Ich weiss das er nicht an mich denken wird sondern nur seine Freunde wichtig sind und ich werde richtig leiden. So eine sch. ((
Sacred_Life
Isely
Zitat von Katja260488:Er wusste von Anfang an das ich ein Kind habe. Von Arbeit her. Und meine Angst war eher das er ein Problem damit hat das ich keine weiteren Kinder möchte. Aber er war damit total einverstanden weil er sich zu alt gefühlt hat um selber Kinder zu haben und er sagt mir das er es schön findet wenn wir Mal zusammen unterwegs sind und die Leute denken er wäre theoretisch jung Papa geworden weil meine kleine schon 9 Jahre ist. Mit sowas hat er bei mir natürlich die richtigen Knöpfe gedrückt, das war ein Traum sowas zu hören.
Zitat von Isely:Du hast eben nix locker anlaufen lassen, du warst diejenige, die ihn festnageln wollte, er hatte dir versprochen, er hat sich extra notiert- was ? so was muss man sich notieren ? Das man ein nächstes Date hat ?
Zitat:Wenn es wirklich von ihm kam, dann blockt man so was ab, viel zu früh. Würde mich stutzig machen.
KBR
Zitat von Sacred_Life:Wann hast du ihm denn gesagt, dass du dich von deinem Freund getrennt hast? Nach dem zweiten bzw also dem letzten Treffen?