tina1955
- 18214
- 42280
Baumo
Zitat von Katja260488:Natürlich bin ich nicht so naiv. aber es macht mich einfach traurig das er uns noch nicht mal eine chance gegeben hat und es schon von vornherein beendet weil er angst hat. das kapiere ich einfach nicht weil es nicht zu seinen taten passt wenn wir uns gesehen haben. da hat er heimlcih mit mir gekuschelt und geknutscht obwohl nebenan die kollegen an der wand standen. da hatte er keine angst. und jetzt wo wir uns kennenlernen könnten da hat er auf einmal angst.
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:ich dachte ich mache es richtig wenn ich ihn von Anfang an sage dass ich wissen will woran ich bin und dass ich nicht verarscht werden möchte aber scheinbar habe ich da wieder alles falsch gemacht.
Zitat von Katja260488:Und mein Ex mit dem ich für meine letzte Beziehung hatte der war an mir interessiert und ich wollte eigentlich überhaupt nichts von ihm und er ist mir dann eben hinterher gerannt...
Sacred_Life
Zitat von Sacred_Life:Du sagst, du versteht nicht, warum er es nicht einfach locker weiterlaufen ließ.
Hast ihm aber gesagt, dass du nicht verarscht werden willst.
Und wolltest wissen, was das jetzt ist zwischen euch bzw woran du bist.
Und hast dich von deinem Freund getrennt und ihn dafür als Katalysator benannt.
Den Typ möchte ich sehen, der es dann nach 2 Treffen mit seiner Arbeitskollegin locker weiterlaufen lässt.
Isely
Zitat von tina1955:Bei so viel naiver Erwartungshaltung würde jeder Mann rennen, so schnell er kann....
KBR
Zitat von Katja260488:Was habe ich denn gemacht? Ich habe mich zu schnell auf ihn eingelassen. Habe seinen Worten vertraut. Mich über seine Aufmerksamkeit gefreut und bin jetzt die dumme.
Zitat von Katja260488:ich ihn von Anfang an sage dass ich wissen will woran ich bin und dass ich nicht verarscht werden möchte aber scheinbar habe ich da wieder alles falsch gemacht.
KBR
Zitat von Katja260488:und mein Kollege sagt auch dass es für ihn genauso schön war und er das auch sehr genossen hat und dann verstehe ich eben nicht warum er es jetzt wieder weg schmeißt anstatt das einfach locker weiterlaufen zu lassen. Ich verstehe es einfach nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:Ja zwei treffen aber er hat mir Hoffnung auf mehr gemacht. Und das er sich Zeit für uns nimmt. Und am Ende war alles gelogen. Das kotzt mich so an das er mir immer ein anderes Gefühl gegeben hat wenn wir uns gesehen haben und dann serviert er mich so ab als wir endlich Mal Zeit gehabt hätten um uns kennenzulernen und eben mehr zu machen als nur 6. Ich begreife es nicht. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und denke dran Wie schon es war als wir hier letzte Woche noch geknutscht haben und gekuschelt heimlich. Und das war alles nur gelogen? So eine sch. ((
Linrosa
Zitat von tina1955:Sind eigentlich schon wieder Schulferien?
Angi2
Zitat von Katja260488:Raffe ich nicht.