Emma14
- 4368
- 4088
bardon
Bones
Zitat von Katja260488:Natürlich bin ich nicht so naiv. aber es macht mich einfach traurig das er uns noch nicht mal eine chance gegeben hat und es schon von vornherein beendet weil er angst hat. das kapiere ich einfach nicht weil es nicht zu seinen taten passt wenn wir uns gesehen haben. da hat er heimlcih mit mir gekuschelt und geknutscht obwohl nebenan die kollegen an der wand standen. da hatte er keine angst. und jetzt wo wir uns kennenlernen könnten da hat er auf einmal angst.
Ohlala
Sacred_Life
Sonnenblume53
Zitat von Sacred_Life:Er hatte wohl keine Erwartungen, hat einfach den Moment genossen. Und dann schnell gespürt, dass du mehr möchtest. Erwartungen hattest.
Ich denke, es wurde ihm mulmig deswegen, denn er wollte gern einfach ein bisschen spielen. Leichtigkeit.
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:Ich verstehe dann halt nicht warum er kleinen Pläne mit mir gemacht hat was wir diese Woche machen. Was wir unternehmen und warum er meinen Namen dick in seinen Kalender eingetragen hat. Er mir sagte das er es bereut das sich den einen Tag nicht mit mir getroffen hat und das er den Fehler nicht nochmal machen will. Das Raffe ich halt einfach nicht.
Klar bin ich froh daß er es mir so früh gesagt hat und ich habe es ja die ganze Zeit schon geahnt. Aber trotzdem tut es unerwartet mehr weh als ich dachte. Und ich konnte mich einfach nur ärgern das ich so dumm war. Ich komnte noch nicht eine Träne weinen obwohl ich die ganze Zeit kurz davor bin. Es ist richtig krass
Isely
Zitat von Katja260488:ich dachte eigentlich dass ich damit endlich mein muster durchbreche und von vorn herein klare kante zeige. das ich wissen will woran ich bin und er mich nicht verarschen soll. aber scheinbar war das auch nicht richtig. wenn ich es nicht gesagt hätte dann hätte ich es bereut weil ich auf rosa roten wolken war während er sowieso nix ernstes von mir wollte. wie mache ich es denn richtig?