Isely
- 88560
Isely
Zitat von Katja260488:natürlich war das nicht alles umsonst und danke für euer Feedback aber ihr wisst vielleicht selbst wie das ist man hat dann Gedanken und kommt nicht zur Ruhe und kommt eben auf die verrücktesten Ideen. Aber danke dass ihr mich wieder zur Vernunft bringt. Es war nicht alles umsonst dass ihr geschrieben habt. es fällt mir halt einfach nur unheimlich schwer jetzt wieder alleine zu sein und ich habe einfach Angst davor.
regenbogen05
Zitat von Likos24:Seine Intention war nur DAS Eine,.....da wird vorgegaukelt und etc.
Baumo
Zitat von Katja260488:Ich überlege ob ich ihm nochmal eine nachricht schreibe. in dem tenor das ich verstanden habe das ich fehler gemacht habe. das ich zu schnell mit ihm ins bett gegangen bin und es gern rückgängig machen könnte wenn es gehen würde. das ich weiß das ich damit alles kaputt gemacht habe und es nun bereue. das ich hoffe, das wir trotzdem weiter freunde bleiben können auch über das kollegen-verhältnis hinaus.
würde das sinn machen?
Baumo
Zitat von Katja260488:1. Kennenlernen ohne knutschen habe ich erfüllt
Daten daten daten. auch da ist die frage wie lang man das machen möchte bis man nicht mehr bedürftig wirkt. der eine sagt 3 dates, der andere 10. da gibt es doch keine feste richtschnur.
ich weiß einfach gar nichts mehr und habe das gefühl das ich immer alles falsch mache. klare grenzen zeigen ist falsch. alles auf sich zukommen lassen ist falsch. und mir graut es vor den kommenden wochenenden als single. ich weiß ich soll zu mir selber finden und alles. aber wie soll das gehen? warum fällt mir das allein sein und alles drum herum so schwer wenn es doch vor ein paar wochen noch gar kein problem war? ich verstehe es nicht.
Isely
Zitat von Baumo:Was sagt eigentlich dein weggeworfener Freund dazu? Der muss ja auch mega liebeskummer haben..du hast ihn für eine kurze Liason weggeworfen
Zitat von Isely:Worte aka Taten
Isely
Zitat von Katja260488:Ich weiß nicht warum ich nach zwei Wochen so mitgenommen bin
Isely
Zitat von Katja260488:Letzten Donnerstag als ich so sauer auf ihn war dass er nicht am Mittwoch gekommen ist habe ich ihm das auch gesagt. Er hat mir mehrfach gesagt dass es ihm leid tut dass er lieber gekommen wäre und so weiter und ich habe zu ihm gesagt aus Fehlern lernt man und dass er mir viel erzählen kann aber Taten sprechen eben für sich. Daraufhin ist er eben zu seinem Kalender gegangen und hat eben mein Namen eingetragen und ich mir sicher sein kann dass wir uns diese Woche sehen. Um zu beweisen dass er eben auch Taten machen kann.
Bones
Zitat von Katja260488:ja eine therapie habe ich gemacht und diese im dezember letzten jahres nach 2 1/2 jahren beendet. scheinbar war diese aber nicht sehr erfolgreich
Baumo
KBR
Isely
Zitat von KBR::shock: Redet Ihr immer noch über die zweit Treffen?
KBR
Zitat von Isely:Sei nachsichtig, sie hat sich nunmal verliebt.