Katja260488
- 356
- 17
- 342
Zitat von Bones:Sich als eigentlich gebundene Frau auf einen Kollegen einzulassen und dann den lästigen Partner mal schnell zu entsorgen könnte man auch ar...ig nennen.Also nicht zuviel mit dem Finger in seine Richtung zeigen.
Baumo
Zitat von Katja260488:Ja das stimmt, da habt ihr recht. Ich denke schon das er an dem mittwoch total fertig war und ausgebrannt ist. aber ich habe ihm auch gesagt das ich es egoistisch finde das er nur über sich redet und es ihn nicht interessiert wie es mir geht. am anfang hat er mir noch schöne nachrichten geschickt und gefragt wie es mir geht und das wurde einfach immer weniger. ich weiß was ihr jetzt dazu sagt und ihr habt bestimmt recht. aber ich hätte nicht gedacht das er so ein menschlisches A. ist. aber so kann man sich täuschen.
Isely
Zitat von Dediziert:Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.
Bones
Zitat von Katja260488:wenn du meine antworten gelesen hättest wüsstest du das ich nicht als gebundene frau auf ihn eingelassen habe (zu dem zeitpunkt waren wir nur essen ohne das etwas passiert war) und den lästigen partner habe ich nicht mal schnell entsorgt sondern zum dritten mal. aber diesmal eben endgültig.
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Ein A. Ist er nicht! Du hast ihm deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt.
Dediziert
Isely
Zitat von Baumo:Ich würde jetzt positiv und freundlich im Büro auftreten, zu ihm freundlich distanziert und Kopf hoch. Tu so als wärst du der Gewinner. Du hattest deinen spass und willst nix von ihm. Fertig.
Zitat von tina1955:Wann wird er zum Drops-Junkie?
Zitat:toxisches Beziehungsmuster auf deiner Seite.
Bist du an deine Anteile mal rangegangen oder reicht es dir,dich zum Opfer zu erklären und dann entsprechende Bestätigung zu suchen?
Mal eine Therapie gemacht?
Sacred_Life
Zitat von Sacred_Life:Du hast gesagt f+ wäre auch ok, du willst es nur wissen
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:
Baumo, meinst Du mit Deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt, dass sie ihm gesagt hat, sie möchte weder ver...scht werden noch zur F+ mutieren und er sich mit den Worten,
seine Freunde seien ihm wichtiger, umgehend von ihr trennte?
Weil es nicht seine Bedingungen sind?
Dann würde ich Dir zustimmen.
Baumo
Zitat von Katja260488:Ja richtig, und er hat mir gesagt das er das nicht möchte. daraufhin habe ich mich emotional etwas mehr drauf eingelassen weil ich wusste er hat ernsthaftes interesse und es könnte mehr draus werden. dazu gehört natürlich das man zeit miteinander verbringt und mit locker meine ich das man die zeit zusammen nutzt aber keiner bei den anderen vorgestellt wird erstmal. sondern man zusammen schaut ob es was werden könnte. mit dieser erwartungshaltung bin ich ran gegangen. und dass hat er quasi noch unterboten indem er kein interesse gezeigt hat. aber ja ich weiß, das ich es durchtrieben habe und er doch gar nichts schlimmes gemacht hat. ist angekommen
Dediziert
Zitat von Katja260488:alles auf sich zukommen lassen
Zitat von Katja260488:klare grenzen zeigen