Katja260488
- 356
- 17
- 342
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:Keine ahnung, dafür kenne ich ihn privat zu wenig. er hat mir nur ende August mal eine sms abends geschickt ob wir auch noch in kontakt bleiben wenn er mal nicht mehr bei uns arbeitet. daraufhin habe ich ihn am nächsten tag angerufen was er damit meint und er sagte das er ein glas wein zuviel hatte und betrunkene ja aber die wahrheit sagen, ich wäre die sympathischste person für ihn auf arbeit. später hat er dann mal geschrieben das er bei einem geburtstag war und da auch zu tief ins glas geschaut hat. am letzten mittwoch eben die sache mit der flasche wein und am samstag war auf einer hochzeitsfeier und hat mir am sonntag dann auch geschrieben das die feier böse war und er jetzt wieder unter den lebenden ist.
ich kenne ihn zu wenig ob das alles wirklich so schlimm ist aber es hörte sich seltsam an gebe ich zu.
Baumo
Baumo
Zitat von Katja260488:
das er uns noch nicht mal die chance gegeben hat herauszufinden was es werden könnte obwohl er es vorher zu mir gesagt hat. so wissen wir doch jetzt gar nicht ob es geklappt hätte oder nicht. das ist das was ich meine. ob eine beziehung draus geworden wäre weiß keiner aber es schon vorher zu beenden und vorher noch andere aussagen zu machen. das ist das was mich so umtreibt.
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Doch er hat euch doch die chance gegeben- er hat dich rumgekriegt und für sich gemerkt dass er kein weiteres Interesse hat . Er wusste also gleich dass es für ihn nicht klappt .
Ob das für dich jetzt klappt oder nicht ist ja nicht sein Problem.
Und vorher andere Aussagen na weil vorher vorher war und nicht nachher als er schon alles hatte.
Isely
Dediziert
Zitat von Katja260488:das er tatsächlich geweint hat. das ist für mich bei einem mann sehr anziehend das er gefühle zeigen kann und dazu steht.
Baumo
Zitat von Dediziert:Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.
Sonnenblume53
Zitat von Isely:Das mit dem Alk glaube ich eher nicht.
Es gibt mal eine Woche, da trinkt man mal 2 Abende was, auch mehr, hat sich halt so ergeben, und bei Feiern eh, und dann wieder weniger oder gar nichts.
Zitat von Dediziert:Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.
Bones
Baumo
Zitat von Katja260488:Ja es ist wirklich bitter. zumal ich vorher einen völlig anderen eindruck von ihm hatte. viel menschlischer und empathischer. ich fand es auch menschlisch das er am telefon fast geheult bzw. mir später gesagt hat das er tatsächlich geweint hat. das ist für mich bei einem mann sehr anziehend das er gefühle zeigen kann und dazu steht. sollte er aber wirklich nur diese eine absicht gehabt haben macht ihn das für mich zu einer menschlischen Null. das hätte ich vorher nie gedacht aber wahrscheinlich ist es wirklich so. mal schauen wie ich ...
Bones