Likos24
- 88560
Likos24
Zitat von Zweizelgänger:Wenn dann kommt ja er nicht gut weg, sollten da irgendwelche Gerüchte auftauchen, aber das kann man ja halbwegs unter den Tisch kehren.
Zitat von Zweizelgänger:Kanns ja auch unglücklich verliebt sein.
Likos24
Zitat von tina1955:Naja Katja, Du hast ihm beim Treffen gesagt, Du weißt noch nicht, ob Du überhaupt eine neue Beziehung möchtest....
Gehst trotzdem mit ihm ins Bett...
Was soll der Mann da denken?
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:...und dann hat er mir abends geschrieben das er total fertig ist und nicht mehr kommt. er kann nicht mehr und muss sich jetzt betrinken.
Sonnenblume53
Zitat von Katja260488:ich fand es auch seltsam das er sich betrinkt und das war nicht das erste mal von dem wenigen was ich von ihm mitbekommen haben. ich will nicht sagen das er ein Alk. hat aber zumindest braucht er es um mit seinen leben besser klar zu kommen. keine ahnung, so genau hat er mich ja nicht an sich ran gelassen.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist mir natürlich klar, dass Du im Moment nicht in der Lage bist, dass zu erkennen. Für Außenstehende sehen die Dinge völlig anders aus.
Baumo
Zitat von Katja260488:
Ich habe ihm von anfang an klar gesagt das ich vorher wissen möchte was das hier ist von seiner seite aus und ich es hasse angelogen oder verarscht zu werden. er meinte daraufhin das er nicht weiß was es wird (kein problem, kann man auch noch nicht wissen) und das er es aber nicht als f+ sieht sondern dann schön ernstere absichten dahinter stehen. und ich habe ihm auch gesagt das ich es locker angehen lassen möchte und dann sehen wir was daraus wird. ohne druck für eine beziehung
Zitat von Baumo:Na dann verstehe ich nicht wieso du dich beschwerst!
Bones
Abendrot
Zitat von Katja260488:Aber das thema mit dem Alk. fand ich auch etwas seltsam und hat ein alarmzeichen in mir ausgelöst. ich trinke auch gern mal etwas aber von dem wenigen was ich mitbekommen habe scheint es bei ihm öfter der fall zu sein das er zuviel trinkt.