Zebri
- 44
- 3
- 27
Zebri
Zitat:Das sind überwiegend Dinge die mir das Gefühl geben begehrt zu werden als Frau, geborgen zu sein lieb behandelt zu werden.
Zitat:Im Endeffekt hat sich bisher überwiegend rausgestellt, dass die Person doch nicht so zu mir passt oder umgekehrt. Und am Ende bleibt dann nur sowas wie Hä, was fand ich toll an dem ?.
Zitat:Im Endeffekt weiss ich nur dass ich objektiv auf die Charakter Eigenschaften des Mannes schauen muss.
Zitat:Ich habe festgestellt, dass ich mich ziemlich schnell und einfach verliebe. Irgendwas in mir springt sehr leicht auf Aufmerksamkeit an. Und zack, Schmetterlinge im Bauch.
Zebri
Zitat von Fliesentisch:Blöde Frage, vermisst du das denn? Kam das in Kindheit und früheren Beziehungen selten vor? Das ist doch ganz normal! Schmertterlinge im ...
nil4lin
Bubu38
Zebri
Zitat von nil4lin:@Zebri Ich finde das sehr spannend. Ich selbst bin das komplette gegenteil. total kopfgesteuert. Manchmal beneide ich begeistungsfähige menschen. ...
Tisaiy
Leonie71
Zitat von Zebri:Ja wurde von Männern nicht gut behandelt in meiner Kindheit.
Zitat von Zebri:Ja wurde von Männern nicht gut behandelt in meiner Kindheit. Ich denke dass ich es als zu besonders einstufe, wenn Mann nett zu mir ist. Allerdings beeinflusst dieses Wissen meine Gefühle nicht, denn sie entstehen trotzdem schnell. Ja das stimmt. Die Mischung machts. Aber manchmal denke ich dass ich ...
Zitat von Tisaiy:Ich bin auch das Gegenteil, ich verliebe mich gar nicht, keine Schmetterlinge und solch Kram... es entwickelt sich einfach mit anderen Gefühlen.
Wanheda
Zitat von Zebri:Weil so halt des Öfteren dieses aufregende Schmetterlingsgefühl da ist.
Messiah
Zitat von Zebri:Irgendwo ist es auch was schönes.