A
Schnelle Verliebtheit
Wanheda
Zitat von Messiah:Aber mal eine andere Frage auch wenn es komisch klingt: ab welchem Moment merkt man denn, dass man verliebt ist?
Zitat von DieSeherin:Das zum Beispiel kenne ich auch und finde ich auch schön. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts essen kann, das ist anstrengend.ich war nämlich auch immer total schnell verknallt und habe das total genossen. diese schmetterlinge, das sich begehrt fühlen, dieses frühlingsgefühl auch im winter...
Zebri
Zitat von Isnogud:Guten Abend, Also für mich klingt das auch hart nach Projektion, wenn nett und interessiert sein schon ausreicht... Ich glaube aber, ...
Zebri
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich dich jetzt, ad hoc fragen würde, denkst du dann nicht auch, dass es zu schnell passiert? Ich meine, ich gehöre auch zu der hier wohl stark ...
Zebri
Zitat von Wanheda:Führen die schnellen (und intensiven) Schmetterlingsgefühle denn auch zu großer Enttäuschung oder Schmerz, wenn es nicht klappt? Oder kannst du ...
Zitat von Zebri:Und danach hat er mir ein paar mal signalisiert dass er interessiert ist. So. Dadurch wurde mein Interesse geweckt. Aber ja.. Das ist dieses ich mag dich, weil du mich magst.
Zebri
Zitat von Messiah:spannendes Thema. Es bringt mich aber gerade auch zum nachdenken. Was genau ist gemeint mit schnell? Die Zeit ist ja relativ und jeder empfindet ...
Zebri
Zitat von DieSeherin:ich frage mich gerade, was daran so schlecht ist ich war nämlich auch immer total schnell verknallt und habe das total ...
Zitat von Zebri:Also mein Selbstbild ist positiv. Ich mag mich. Meine Persönlichkeit und mein Aussehen. Ich kann jedoch dennoch sehr unsicher sein, was an meiner Kindheit liegt. Sowas wie Zuwendung Nettigkeit gab es wenig. Und deshalb stufe ich wahrscheinlich Grundlagen als vieeel zu besonders ein. Mein Verstand weiss, dass es ...