EndlosNamenlos
- 19
- 4
- 8
Dediziert
Zitat von EndlosNamenlos:Vor ca 3 Monaten lernte ich über das Internet einen jungen Mann aus Schweden kennen.
Zitat von EndlosNamenlos:Wir haben uns ca 2-3 Wochen über Chats und über das Telefon kennengelernt.
Zitat von EndlosNamenlos:Er sagte, dass er schon nach 3 Wochen als ich bei ihm war, nicht mehr so viel für mich empfunden hat, und er nicht weiß, warum er so lange mich noch bei sich lassen hat. Er sehe keine Zukunft für uns beide, und das ich es in einem anderen Tempo will als er. er fühlt mehr freundschaftliche Gefühle für mich.
Zitat von EndlosNamenlos:Nicht mal mehr eine süße Umarmung, nette letzte Worte
Zitat von EndlosNamenlos:Er nahm mich mit in eine neue Welt.
Bones
Zitat von EndlosNamenlos:Wir hatten dann an Heiligabend einen kleinen Disput zwecks einer Sache die mir jetzt ein bisschen unangenehm zu äußern ist, aber die wirklich maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich die letzten Tage mich wie die Axt im Walde benommen habe und er unter Alk. meinte, ich solle doch bitte Nachhause fahren. Das hatte ich aber so nicht ernst genommen.
Zitat von EndlosNamenlos:Ich war wieder traurig wegen einer Sache, und zog ihn bisschen runter damit, als wir bei Freunden saßen. Er fuhr mich denn zu sich Nachhause und wollte dann auch mkt mir da bleiben, ich überredete ihn aber wieder zurück zu seinen Freunden zu fahren, weil ich keine Stimmungskillerin sein wollte. Er fuhr denn recht widerwillig zu denen zurück und meldete sich für Stunden nicht
Zitat von EndlosNamenlos:Also schrieb ich ihm paar Nachrichten, dass ich gerade echt fertig bin, und ich ihn kurz brauche. Hatte versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht mehr ran. Schrieb nur eiskalt, dass er da denn über Nacht bleiben würde, auf anderes hat er nicht mehr reagiert.
Zitat von EndlosNamenlos:Es ist als hätte ich eine zweite Heimat verloren. Er war 3 Monate meine komplette Welt.
Zitat von EndlosNamenlos:Er ist leider auch sehr unerfahren und dadurch schneller zu verschrecken, wenn größere Probleme auftauchen.
Zitat von EndlosNamenlos:Er nahm mich mit in eine neue Welt.
Puppenspieler
jaqen_h_ghar
Zitat von EndlosNamenlos:Wir hatten dann an Heiligabend einen kleinen Disput zwecks einer Sache die mir jetzt ein bisschen unangenehm zu äußern ist, aber die wirklich maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich die letzten Tage mich wie die Axt im Walde benommen habe und er unter Alk. meinte, ich solle doch bitte Nachhause fahren. Das hatte ich aber so nicht ernst genommen.
Zitat von EndlosNamenlos:Vor ca 3 Monaten lernte ich über das Internet einen jungen Mann aus Schweden kennen. Wir haben uns ca 2-3 Wochen über Chats und über das Telefon kennengelernt. Es war trotz der größeren Entfernung, und obwohl wir uns nie in echt trafen, eine der schönsten Verknalltheitsgefühle die ich bis dato erleben durfte. Ich hatte nach langer Zeit wieder meinen Malblock rausgeholt, ein wirklich perfektes Bild gezeichnet, wir unterhielten uns über alles. Und hörte mir in Dauerschleife seine Musiklists an, die er mir schickte. Ab Sekunde 1 als wir unsere Stimmen hörten, waren wir uns symphatisch und sicher: Jup, denjenigen will ich kennenlernen. Eine Person bei der man gemerkt hat, das passt!
Zitat von EndlosNamenlos:Es hatte nichts mit dem Umziehen zu tun, es war einfach auch ich denke meine Depression die, die Tage etwas schwerer werden ließen.
Zitat von EndlosNamenlos:Jetzt sitze ich seit Montag früh wieder in Deutschland. Völlig traumatisiert.
Zitat von EndlosNamenlos:Und es war ein Feuerwerk an Gefühlen. Auf beiden Seiten. Es war alles wie im Film.
Zitat von EndlosNamenlos:Wir planten also mehr und mehr, dass ich ca im April oder Mai zu ihm gekommen wäre, und ich bis dahin auch bei ihm wohnen würde und dort erstmal auch Arbeit suche (Das kann man dort, auch ohne Aufenthalsgenehmigung).
Zitat von EndlosNamenlos:Er fuhr denn recht widerwillig zu denen zurück und meldete sich für Stunden nicht, wann und ob er noch zurück kommt, und es hatte mich etwas wahnsinnig gemacht, weil ich eh schon das Gefühl hatte, irgendwas läuft nicht mehr bei uns.
Also schrieb ich ihm paar Nachrichten, dass ich gerade echt fertig bin, und ich ihn kurz brauche. Hatte versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht mehr ran. Schrieb nur eiskalt, dass er da denn über Nacht bleiben würde, auf anderes hat er nicht mehr reagiert.
Zitat von EndlosNamenlos:Am nächsten Tag kam er Nachhause und war von so liebenswürdig, auf eiskalt getrimmt. Er stand neben dem Bett schaute nur noch mit kalter Miene, dass ich zurück nach Deutschland sollte. Kaum Erklärungen warum, einfach gehen. Seine Freunde standen vor der Tür. Das hatte mich ganz wahnsinnig gemacht, weil ich natürlich das unfassbare Heulen gekriegt habe. Er meinte, sie seien da, weil er sie brauche es gehe um ihn, nicht um mich. Aber auch wirklich alles eiskalt gesagt. Keine netten Worte mehr, nur noch auf den Boden geguckt und sich entschuldigt, dass er mich so verletzen muss. Er musste mich 3 Stunden zur Fähre fahren, mit seinen Freunden im Auto, das war die schlimmste Fahrt meines Lebens, weil ich nur gelitten und unfassbar geweint habe, und mich alle im Auto ignoriert haben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Am Terminal vor Abfahrt der Fähre haben wir uns nochmal verabschiedet, und ich fragte ihn noch ein paar mal, wieso, weshalb, warum.
Er sagte, dass er schon nach 3 Wochen als ich bei ihm war, nicht mehr so viel für mich empfunden hat, und er nicht weiß, warum er so lange mich noch bei sich lassen hat. Er sehe keine Zukunft für uns beide, und das ich es in einem anderen Tempo will als er. er fühlt mehr freundschaftliche Gefühle für mich. Ich habe ihn in einer Zeit kennengelernt, meinte er, wo es ihm sehr schlecht ging, und ich kam wohl nur zur richtigen Zeit ihn aufzumuntern. Er nur dachte, er wäre auch so verliebt, aber das war für ihn nur eine schöne Zeit nach 3 Jahren Single sein.
Zitat von EndlosNamenlos:als hätte ich wirklich jemanden verloren der gestorben ist. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, ich verwahrlose momentan.
Zitat von EndlosNamenlos:Es bricht mir einfach das Herz. Er war wirklich das richtige für mich. Er nahm mich mit in eine neue Welt.
jaqen_h_ghar
Zitat von EndlosNamenlos:Ich habe tatsächlich Emotionale Probleme und die haben ihn wohl verschreckt..
Zitat von EndlosNamenlos:ist immer feuchtfröhlich mltgegangen,
Zitat von EndlosNamenlos:Mein Leben fing in Deutschland gerade an, als ich ihn kennenlernte.
Zitat von EndlosNamenlos:Und bei dem Disput, ging es um etwas das wir beide wollten, aber er eine Planänderung eingebaut hat. Die hat mich halt traurig gemacht, und ich habe ihn dann wohl mit meiner Stimmung die letzten Tage immer mehr weggetrieben... Aber ich möchte wirklich ungern über genau das sprechen.. Es hatte ja anscheinend eh viel früher bei ihm angefangen.
Zitat von EndlosNamenlos:Meine Trauer musste ich einfach teilen, aber sie zu stark analysieren will ich auch nicht..
SanLin
Zitat von EndlosNamenlos:Ja, depressiv und impulsiv. Aber das impulsive war diesmal gar nicht so das Problem, eher meine schlechte Stimmung und der dazugehörige Druck dem ich ihm aufgelastet habe. Aber ich habe mich einfach nicht zurücknehmen können manchmal, und das war jetzt einfach zu viel des Guten für ihn. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass ich mir höchstwahrscheinlich alles selber verbaut habe.. Ich habe ihm eine zu abstruse Seite von mir gezeigt, bei der ich wohl auch nicht mehr überzeugen kann, dass ich noch daran arbeiten kann. Ich bin schon seit 3 Jahren in ...
Bones
Dediziert
Zitat von EndlosNamenlos:Wie kann man jemanden so lamge etwas vorspielen, wenn man eh Schluss machen wollte