A
Schnelle Partnersuche
Zitat von Ampelmännchen:Mein aufrichtiges Beileid und willkommen im Club, Sina. Mir ist das unbegreiflich. Aus dem Nüscht, zu Corona-Zeiten, in der Fremde...torkelt der ...
Zitat von Simone1978:Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid.
Ich kann aber die Enttäuschung verstehen. Aber bedenkt, selbst wenn ein Jahr vergangen wäre, so ist trotzdem ein anderer Partner da. Oder hattet ihr noch Hoffnung?
DaydreamerBC
Zitat von Lilli70:Fakt ist, die meisten Männer haben keine großen Ansprüche. Da ist Frau und damit gut. Ist sie hübsch und gut im Bett, reicht es. Da hat Frau schon immer mehr ausgewählt. Das ist der Grund, warum du sprachlos bist. Geht mir auch so, ist aber meistens bei Männern der Fall. Genieße deine Freiheit, und schön, dass du tiefgründiger bist, das hat mehr se...x!
HowFar
Zitat von Simone1978:Hallo liebe Foris Ich bin nun seit gut 2 Jahren Single. Mir ist aufgefallen, dass in meinem Umfeld/Bekanntenkreis kaum einer lange Single ist. Kaum ...
Zitat von DaydreamerBC:Mit dem meistens hast gerade nochmal die Kurve bekommen! Also ich kenne niemanden von meinen Kumpels, mich eingeschlossen, die ...
DaydreamerBC
Zitat von Sina1501:Ich blicke nach vorne, aber ich suche nicht zwingend.
Für mich muss es passen und wenn es nicht passt, bleibe ich solange Single, bis es passt