Anlachen
- 3986
- 3
- 9344
Zitat von nimmermehr:@Simone1978 Warum muss der platonische Freund sich bei einer neuen Beziehung zurück ziehen, wenn es doch platonisch ist? Das bedeutet ja, dass ein ...
Zitat von Simone1978:Ich schrieb zurückziehen, nicht die Freundschaft kündigen. Versetze dich mal in die Lage der neuen Beziehung. Du lernst einen Mann kennen, der eine sehr attraktive Ex-Freundin als beste Freundin hat. Ist nicht einfach, das erst mal so zu glauben. Wenn ich aber merke, dass sie sich zurückzieht, um uns unsere erste ...
Iunderstand
Zitat von Sina1501:In meinem Bekanntenkreis ist es tatsächlich so Es sind vier langjährige Beziehungen kaputt gegangen und nur ein männl. Wesen ...
Zitat von DerBote:Naja, manche stürzen sich auch nach 10 oder 20 Jahren Ehe direkt in eine neue Partnerschaft. Ob man da von Überbrückungspartnern sprechen kann.... ...
Zitat von tina1955:Ich habe nach fast 30 Jahren sofort wieder gedatet und meinen jetzigen Mann 6 Monate nach meiner Scheidung geheiratet. Inzwischen sind über 10 Jahre ...
Zitat von Ampelmännchen:Dass sie zwei Monate später einen Neuen hatte, hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Sie ist hier aus über 2
Zitat von DerBote:Für den Verlassenen ist der warme Wechsel des Ex echt eine Packung, die man erstmal verkraften muss.Da schreit es nur so von den Dächern: Dich ...