DerBote
- 187
- 464
Zitat von Scheol:habe mal eine Statistik gelesen wo drin Stand das Frauen schneller einen neuen Partner haben als Männer , da Männer länger leiden würden. ich ...
Ladi
Zitat von DerBote:Naja, manche stürzen sich auch nach 10 oder 20 Jahren Ehe direkt in eine neue Partnerschaft. Ob man da von Überbrückungspartnern sprechen kann.... ?
Zitat von TT1347:Ich kann zwar den empörten Aufschrei einiger bis in mein Kämmerlein hören, aber ich glaube nicht an rein platonische Freundschaften zwischen den Geschlechtern, wenn beide hetero sind. Einer würde immer gern Hand anlegen und meistens ist's der Mann.
Zitat von nimmermehr:Ja, die Erfahrung habe ich leider auch gemacht, deshalb sagte ich ja, das ist schwerer zu finden als ein Partner. Ich hatte 2x im Leben einen besten ...
Zitat von TT1347:Und ich war bisher meist derjenige, der sich zumindest tzeksuell mehr hätte vorstellen können (war ja klar, ne? ), hab das ...
Zitat von nimmermehr:Ich würde aus der gemachten Erfahrung zukünftig bei einem langjährigen Freund widerstehen, weil ein paar schwache Momente meine jahrelange ...
Zitat von TT1347:Das mag ja stimmen, aber warum waren die zerstört?
Zitat von nimmermehr:Aber beides scheiterte dann daran, dass es doch irgendwann nicht mehr nur Freundschaft war, Beziehungen klappten nicht und am Ende war die Freundschaft dadurch auch im A....!
Zitat von Anlachen:Ja, so ähnliche Erfahrungen habe ich auch. Es lässt sich nicht immer in eine Beziehung transferieren. Trotzdem ist es schön, wenn man zumindest ...
Emma75
Stonehenge