Noch mal von vorne in Kurzform das man nun nix falsch verteht
Ich Lebe mit frau und Kind sie war da 11 jahre alt unter einem Dach
vor ca. 3 1/2 jahren fing es an das aussernander leben
und wir verkümmerten zu einer zweck gemeinschafft
also wegen geld und freunde usw. und lebten weiter zusammen
mit dem Kompromiss nicht ausziehen und keine partner mitbringen,
Jeder kocht,macht sauber und kümmert sich um die kleine,
S. Knuddeln und Küssen war da auch nicht mehr viel ...
das alles kam aber so schleichend nicht das man sich zusammen setzte und drüber redete also beide seiten sie und ich sagten nichts ... ich weis es ist traurig sowas zu zulassen aber ich sehe nun selbst es gibt alles und es gibt nichts was es nicht gibt
und vor 3 jahren lernte ich also diese neue frau kennen
treffte mich mit ihr in der zeit wo meine tochter nicht zuhause war das meine Tochter naja heile welt hat Zuhause .
Was meine Freundin störte war.
Das ich in der zeit zuhause war wo meine tochter von der schule kam und ab da auch zuhause blieb bis sie ins bett ging fast immer.
und ja ich verstehe nun auch das das alles nicht richtig war
und meine frau weis das nun ja auch wir redetet halt nun das erste mal so richtig über das was wir taten aber da leidet keiner mehr meine tochter ist nun fast 15 und verteht das wir kein richtiges Paar mehr waren/sind
und sie hätte vertändnis mich zu besuchen wann sie will usw...
um des ging es nicht was ich hier schreiben wollte
meine beziehung war/ist meine neue Freundin die ich vor 3 jahren tarf ...
Mit Frau und Kind redete ich aber auch nun erst vor ein paar tagen das das nicht alles richtig ist was sich bei uns abspielt, naja da gings halt auch zur sache ... aber des sind doch andere grüne da gehts ja um Privates und nicht um die Beziehung.
hoffe des wird nun alles klarer wie ich das nun schildere ?
Ich wollte auch nicht so viel preis geben über alles (beziehung usw) aber wie ich sehe mus man das tun wenn man es vertehen will und hilfe erwartet
und sorry ich bin echt mit allem am ende nerven usw.
ich glaube wenn ich das mal lese wenn es mir besser geht
bekomme ich einen Schlag
aber es mus raus ... und es ist irre wenn ich mir meine letzten 3 jahr anschau verrückt wie man da rein rutschen kann einfach so
ich kann ja net alleine dran schuld sein das alles so gekommen ist ?
ich meine jetzt alles ...