Moin Cool,
also, das ehrlichste wäre, du würdest dir jetzt unabhängig von deinen Frauen ein eigenes Leben aufbauen. Bedeutet, nimm dir eine eigene Wohnung. Denn auch deine Frau hat ein Recht darauf, eine neue Partnerschaft eingehen zu können. Und das geht ja wohl schlecht, wenn der Ehemann noch zu Hause wohnt. Zwischen euch ist ja nichts mehr, also schaff da auch räumiche Klarheit. Das bist du auch deiner Tochter schuldig. Vermutlich ( und du kannst dir das jetzt alles schön reden wie du willst ) hast du bei den Kids deiner Freundin und deiner Tochter eh schon Schaden angerichtet, viell. willst du das nur nicht wahrhaben. Hast du dich jemals gefragt, wie sensibel Kinder sind? Meinst du, die haben nix mitgekriegt? Vermutlich waren beide Frauen tierisch damit beschäftigt, ihnen Lügen zu erzählen, warum du nicht zu bestimmten Zeiten da bist. Ich frag mich eh, wie das gehen kann, dass die Kids deiner Freundin Papa zu dir sagen, wenn du nur 3 Stunden am Tag dort warst und davon noch ne Weile mit der Mutter allein im Bett. Aber das ist jetzt auch ne andere Baustelle, ich musste das jetzt nur mal loswerden.
Wenn deine Freundin sieht, dass du endlich Nägel mit Köpfen machst, und der neue Lover nicht passt kann es sein, dass sie zu dir zurück kommt. Das wird sie aber nicht tun, wenn du wieder bei deiner Frau unterschlüpfst. Ist doch logo.
Du wiederum solltest deiner Freundin die Freiheit geben das zu tun, wozu sie Lust hat. Sie hat 3 Jahre gewartet, und da geb ich Daniii auch total recht, die hat sicher oft genug gefragt, wann du dich endlich trennst.
Also...mach was draus.
21.06.2010 06:45 •