Pusteblume87
- 89169
Pusteblume87
Zanzibar
Zitat von paul258:Meine eigene Meinung ist, dass es ziemlich unklug ist nach einer (langen) Beziehung direkt in die nächste zu gehen.
Pusteblume87
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume87:Hallo Ich habe in letzter Zeit viel hier gelesen, was mir gut getan hat. Und schon ein paar Threads verfasst,ich musste aber auch dieses mal wieder einen neuen aufmachen. Menschen die schnell wieder einen neuen Partner haben werden immer schlecht geredet. Aber ich kenne auch Fälle wo erst durch eine neue Beziehung ...
Zitat von Pusteblume87:ich brauche das einfach so sehr.....ist das krank oder normal?
Zitat von Pusteblume87:..ist das krank oder normal?
Pusteblume87
Zitat von Zanzibar:Das kann man nicht verallgemeinern, es kommt immer auf den Typ Mensch an sich an und ob er mit der Beziehung schon innerlich lange abgeschlossen hatte.
Mein langjähriger Partner war auch erst acht Monate Single, was für eine 12j. Ehe mit Kind nicht gerade viel ist.
Zitat von Pusteblume87:Aber ist das dann nicht so etwas wie eine Sucht wenn man fast nicht ohne leben kann?
Pusteblume87
Zitat von Islantilla:Fast ist hier das entscheidende Wort. Denn du weißt, es geht auch ohne Kuscheln. Nur tust du dich etwas schwer damit... und da muss du ...
Pusteblume87
Zitat von Bücherfreundin:@Pusteblume87 Ich habe eine Verständnisfrage: Gehst du teilweise auch Beziehungen ein, weil dir körperliche Nähe fehlt? Oder sind das dann andere ...
Pusteblume87
Zitat von Bücherfreundin:Arrangement?