Islantilla
- 2697
- 2
- 4279
Zitat von Pusteblume87:Es ist einfach so schwer ohne Beziehung/ Partner zu sein
Zitat von Solskinn2015:Wusste gar nicht, dass Du meine Ex-Frau kennst
Pusteblume87
paul258
Zitat von Pusteblume87:Mir fehlt mehr das körperliche also kuscheln berührungen....
Multiversum
Zitat von paul258:Man muss lernen auch im Mangel leben zu können.
Nostraventjo
Alduin
Zitat von Pusteblume87:Finde es sehr schön dass hier immer jemand antwortet danke. Mir fehlt mehr das körperliche also kuscheln berührungen....
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:was spricht da gegen ein neues Glück, vor Allem wenn die Trennung ohne Drama ablief. Menschen und Beziehungen sind verschieden.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Deswegen gilt bei meinem Freundeskreis auch Finger weg von frisch Getrennten
Zitat von thegirlnextdoor:Wo steht geschrieben, dass jede Beziehung mega tiefsinnig sein müsse und es nur eine richtige Beziehung ist, wenn man mit dem Partner über Gott und die Welt philosophieren möchte?
Menschen und Beziehungen sind unterschiedlich.
Alduin
Zitat von Nostraventjo:Dabei ist alleine sein so schön und auch wichtig - um sich selbst kennen zu lernen. Das kann man schwer wenn da immer noch jemand anderes ist.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn zwei sich finden, die gleich ticken - kein Problem. Weh tut es dann meistens demjenigen, der andere Vorstellungen von Beziehung hat und nicht ...
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich niemals so pauschalisieren.
thegirlnextdoor