valineja
- 88721
valineja
Katzenfrau
feuerteufel
Zitat von Katzenfrau:Willkommen
wundere Dich nicht, wenn Du gleich von mehreren Seiten Haue bekommst....
Geliebte sind hier nicht gerne gesehen und werden meist recht unfreundlich behandelt.
Das ist in Anbetracht vieler Geschichten hier verständlich und ist eben so.
Damit solltest Du leben können.
Zu Deinem Problem kann ich nicht viel sagen, denn eine meiner Lebensprinzipien lautet: Fange nie etwas mit einem Mann an, der gebunden ist, wie auch immer.... oder die Kurzfassung: KEINE GEBUNDENEN
Aber ich kann Dich trotzdem verstehen...
Du kannst nur abwarten und wenn er sich wirklich trennt, dann ist das zumindest eine konsequente Handlung von ihm.
Alles Gute
Katzenfrau
valineja
feuerteufel
Zitat von valineja:hallo katzenfrau und danke!
mir ist bewußt, dass ich hier vielleicht nicht gerne gesehen bin, jedoch hoffe ich, dass vielleicht auch andere geliebten sich melden.
mir geht es nicht wirklich darum ob er sich trennen mag. eher wie ich damit umgehen kann, warum diese stimmungsschwankungen, wie verbindet sich dieses glücksgefühl und dann diese unheimliche sehnsucht, vermissen?
und wann ist die zeit zu gehen?
ach ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze komisch.
ich möchte ihn nicht mehr missen und doch fühle mich auch nicht wirklich gut.
ich weiß katzenfrau, man sollte nicht! so dachte ich früher auch.
und jetzt ist es passiert
sonnilein
sonnilein
feuerteufel
feuerteufel
sonnilein
feuerteufel
feuerteufel
sonnilein
Katzenfrau
Zitat von feuerteufel:Die Fakten :
Er ist verheiratet und hat trotz 3-montägiger Affäre seiner Frau keinen reinen Wein eingeschränkt sondern mit ihr Silvester gefeiert.
Er trifft sich regelmäßig mit der te für s.uelle Abenteuer und bisschen kuscheln und bla bla und geht dann nach Hause.
Er sagt ihr, dass er vielleicht unter Umständen in einem Jahr eine silvesterfeier mit ihr verbringt.
Jetzt, liebe sonnilein, schreib mal wo und wie eine berechtigte Hoffnung auf eine wahre und ehrliche Beziehung für die te besteht.
feuerteufel