Liebe Valineja,
na dann !
Lass es einfach auf Dich zukommen, wenn Du für diesen Mann Gefühle hast!
Mir ist er auf jeden Fall sympatisch, auch wenn Betrüger! Da gibts nun mal verschiedene Sorten davon!
Und Deiner entscheidet sich schnell, unter anderem und das ganz sicher, weil er in einer, wie Du sagtest, Problemehe lebt.
Und Dich wahrscheinlich als Auslöser gesehen hat, wie das oft im Leben nun mal passiert.
Er sagte - er ist dabei?! Und wollte Dir erst dann vor vollendeten Tatsachen stellen, wenns vollbracht ist. Finde ich große Klasse, Dich da überhaupt nicht reinziehen zu wollen.
Ist seine Ehe und seine Trennung, damit hast Du in der Tat nicht im geringsten was zu tun!
Wenn ich darf würde ich gerne Dir noch was mitgeben - zieht nicht gleich zusammen!
Lebt eure Liebe vorerst so wie bis jetzt aus, die Qualität eurer Beziehung verändert sich ja eh automatisch, aber Du musst unbedingt beachten, dass er aus einer langen Ehe kommt, auch wenn problematisch, vielleicht aber auch grad deswegen...... er muss seine Emotionen der Trennung verarbeiten, er muss Freiraum und Rückzugsort haben...... so dass diese eure noch so junge Beziehung nicht gleich zerfressen!
Und achte jetzt bitte nicht auf diese unmöglichen Reaktionen, die hier kommen! Lauter Kaffeesatzleser und Kristallkugeltanten mit eigenen unverarbeiteten Selbstdefiziten! Wer das als Erfahrungswerte verkaufen will, bitte sehr........ für mich nichtssagendes Geschwätz!
Es kommt so wie es kommen muss, liebe Valineja und wie ihr selbst wollt und wie sehr eure Liebe euch wert ist!
Ich wünsche Dir viel viel Glück dabei!
Zitat von feuerteufel:fragenüberfragen habe ich bei deiner aussage.
was ist kurios wenn geliebte verurteilt werden und ihnen geraten wird den betrüger zu verlassen während die betrogenen versuchen die meist langjährige beziehung zu retten ?
denen wird ja dann meist auch geraten das zu beenden. da ist nichts kurios. das ist doch ganz normal. denk noch mal drüber nach.
danke, lieber Feuerteufel, schon nachgedacht!
und sehe genauso wie vorher!
Sicher gibts hier der eine oder andere, der emphatisch an den Geschichten rangeht, somit auch schreibt in jedem Beitrag, wenn auch dieser nicht hutschi hutschi klingt, trotzdem achtungsvoll und ohne Beleidigungen. Somit bekommen auch die Betrüger was zu hören, was denen nicht gefällt, ebenso auch die betrogene Ehefrauen.
Was mir aber aufgefallen ist - all diese ironischsarkastische Möchtegerne tauchen meist und wirklich zum größten Teil in GeliebtenBeiträgen auf!
Warum, das müssen wir doch nicht ausdiskutieren, das verstehen wir doch, oder, lieber Feuerteufel?
An alle liebe Grüße und schönes WE
fragenueberfragen