eineGeliebte
- 88676
eineGeliebte
Alena-52
Zitat von eineGeliebte:wenn es dir reicht so mit ihm, ist ja völlig in ordnung - das ist allein dein ding - wie du lesen kannst beziehe ich mich auf deine behauptung - die ehefrau ist selbst schuld wenn ihr mann sie betrügt ! NEIN - sie hat daran keine schuld - dafür trägt er allein 100 % die verantwortung!@Alena, nochmals - ist seine Ehe und sein Ding, ob er da bleibt oder weg will!
Und zu der ahnungslosen Ehefrau, da möchte ich mich nicht äußern, vielleicht ist sie wirklich arm dran, nur da wo sie jetzt ist, das hat sie sich selbst zu verdanken! Ich meine jetzt nicht den Betrug ihres Mannes, sondern warum der Mann einer anderen Frau zuwenden tut.
Vor kurzem gabs hier einen Thread, wo alle aber auch alle, inklusive Dich, sehr viel Verständnis gegenüber einem Mann gezeigt haben, der zuhause eine Frau hatte, die dasselbe Problem hat wie die Ehefrau meines Freundes.
Aber auch das ist nicht mein Problem, sondern seines!
Mir reicht er und ich verstehe nicht, warum ihr alle meint besser zu wissen, ob es so ist!
manfredus
Zitat von Alena-52:wie du lesen kannst beziehe ich mich auf deine behauptung - die ehefrau ist selbst schuld wenn ihr mann sie betrügt ! NEIN - sie hat daran keine schuld - dafür trägt er allein 100 % die verantwortung
manfredus
Zitat von Alena-52:deshalb bekommst du hier auch kein verständnis.
fragenueberfrag.
manfredus
Zitat von fragenueberfragen:ch denke, das Problem, warum solche Diskussionen und das fast immer mit diesem FremdgeherThema, so negativ entwickeln, liegt in der Tat in der fehlenden Emphatie.
Alena-52
manfredus
Zitat von Alena-52:ja, das ist so - die empathie geht wohl bei den meisten hier zuerst eher an den im unwissen gelassenen und betrogenen partner, der von allem nichts weiss - und dann auch noch schuld dran haben soll.
von jemanden, bei dem gerade langer heimlicher betrug vom partner aufgeflogen ist, hier für die aussage noch beifall zu erwarten ist ziemlich unrealistisch.
valineja
feuerteufel
Alena-52
Zitat von manfredus:manfredusZitat von Alena-52:wie du lesen kannst beziehe ich mich auf deine behauptung - die ehefrau ist selbst schuld wenn ihr mann sie betrügt ! NEIN - sie hat daran keine schuld - dafür trägt er allein 100 % die verantwortung
Gebe ich Dir vollkommen recht. Aber warum bitteschön hauen dann in diesem Forum so viele auf die Geliebten ein? Die haben die Ehepartner in den seltensten Fällen vergewaltigt. Und von 100% Schuld, die laut Deiner Aussage der Fremdgeher trägt, bleibt dann noch wieviel Schuld bei der Geliebten?
MfG
Manfredus
Zitat von valineja:hallo leute,
er sagte, er ist dabei sich von seiner frau zu trennen. wollte mich nicht beunruhigen und erst dann sagen, wenn er was vorzeigen kann.
vivia
bluesea
Zitat:er sagte, er ist dabei sich von seiner frau zu trennen. wollte mich nicht beunruhigen und erst dann sagen, wenn er was vorzeigen kann.
nun ist er raus und ich habe einen gedankencoctail zu genießen.
sonnilein
vivia