Segler
- 88767
Segler
sonnilein
manfredus
Zitat von boah:Wie wird man denn für die Rolle einer typischen Geliebten geeignet ? Indem man so kalt und rücksichtlos ist wie du ? Irgendetwas muss bei dir nicht stimmen, denn sonst wärst du ja nicht hier. Es stimmt schon : gäbe es die Dummheit und Naivität der Geliebten nicht....
manfredus
Zitat von Bohay:was für ein armseliges Leben musst du führen.
boah
manfredus
Zitat von boah:Es gibt immer mindestens 2 Meinungen. Deine und die Richtige sind einige davon. Du scheinst viel Zeit zu haben deinen Senf hier unter die Leute zu streuen.
tttchen
boah
valineja
Noch eine Gelie.
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Noch eine Geliebte:Noch eine doofe, die hier still mitleidet. Ist echt lustig, bei dem einem Thema, wo es darum ging, dass Sie wegen Medikamenten keinen S. mehr will, kam der Rat auf, selber schuld, muss Mann eben gehen und hat noch recht. Kein Wunder,dass er sich dass holt, was er braucht. Wenn Sie eben nicht mehr will.....Was ist denn, wenn es uns genauso geht? Frau oder Mann will seid Jahren nicht mehr? Nächtelang geredet und nichts kommt? Immer noch Vorurteile? Warum immer nur so einseitig gedacht?
Alena-52
Zitat von eineGeliebte:jetzt ist schon die ahnungslose ehefrau schuld wenn der ehemann sein ding in jemand anderes steckt ?Ich betrüge mit? Das stimmt wohl, aber sie lässt sich betrügen. Außerdem ist für sie einige andere Sachen wichtiger als ihr Ehemann. Wenn man hier meine Schuld ausdiskutieren möchte, dann sollte man ihre auch nicht vergessen!
feuerteufel
Alena-52
Zitat von valineja:liebe valinejamir geht es nicht wirklich darum ob er sich trennen mag. eher wie ich damit umgehen kann, warum diese stimmungsschwankungen, wie verbindet sich dieses glücksgefühl und dann diese unheimliche sehnsucht, vermissen?
und wann ist die zeit zu gehen?
ach ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze komisch.
ich möchte ihn nicht mehr missen und doch fühle mich auch nicht wirklich gut.