eineGeliebte
- 88689
eineGeliebte
amurie
eineGeliebte
feuerteufel
feuerteufel
amurie
Zitat von eineGeliebte:
Du, wie ich verstehe, warst auch eine Geliebte?
Ja, klingt doch besser als eine Betrogene
die war ich nämlich auch
amurie
eineGeliebte
feuerteufel
Zitat von eineGeliebte:Lieber feuerteufel,
schau doch deine Diskussion hier mit dem Manfredus nochmals an
muss ich noch was dazu sagen? Er hat dir deutlich gezeigt, wo und wie du interpretierst.
Und so hast du auch bei mir gemacht.
Denn wenn ich schreibe, sie lässt sich betrügen und dazu noch, dass sie andere wichtigere Sachen hat als ihr Ehemann, dann meine ich auch so, dann stimmt es auch so, ich muss nur hier nicht alles preisgeben, denn Internet ist ein großes Dorf
Liest man dein Kommentar dazu, kommt schon ein anderes Bild raus, und warum? Es stimmt doch so gar nicht, es stimmt so wie ich wortwörtlich geschrieben habe!
Warum du genau so egoistisch bist? Doch bist du, und genau in diesem nicht hinwerfen! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber einiges habe ich von dir schon gelesen. Sie hat sich doch auch fremdverliebt? Und was ist das denn wenn nicht Egoismus, mit dem du nicht hinwerfen willst? Oder sie einfach halten, behalten? Koste was wolle? War es nicht so?
Das ist vielleicht noch mehr Egoismus. Denn ich will den Mann, der mich auch will! Wir geben uns das, was wir beide von einander wollen und wir fühlen uns gut dabei. Noch mehr, das sind unsere Glücksmomente, die wir festhalten und ausleben. Und auch bei mir ist es wie bei Valineja, nicht alles dreht sich nur um das Bett!
Nein, ich habe ihn nicht ganz, darauf lege ich keinen Wert und du musst mir auch nicht gleich erzählen wie doof das ist. Es ist mein Leben und meine Einstellung, wenn ich sage, dass es mir im Moment so reicht und so passt, dann ist es so! Interpretiere da bitte nichts rein! Ich bitte dich!
Denn das ist nämlich schon mehr als nur Egoismus, wollen, dass andere so denken, so fühlen, so handeln, wie man selbst für möglich hält
eineGeliebte
eineGeliebte
amurie
Bohay
Segler
eineGeliebte