Gast 2012
- 88747
Gast 2012
valineja
feuerteufel
Zitat von sonnilein:wie gradlinig bist du doch, lieber feuerteufel!
so ob ich das jetzt behauptet habe, ja sie hat 100% chance.
nein hat sie natürlich nicht, aber eine kleine durchaus.
auch wenn das den betrogenen nicht gefällt
hoffen oder nicht hoffen für valineja, das kann sie nur selbst wissen. ob sie ihre stimmungsschwankungen weiter ertragen will und kann. und ob sie meint, dass er es vielleicht wert ist, noch weitere 3 monate zu warten.
wie ich verstanden habe, ihr geht es nicht mal darum.
sie will sich selbst verstehen, oder?
und wenn du mit fakten hie kommst, so könnte man hier gleich eine liste mit gegenfakten reinsetzen
und mit den überschriften aus dieser rubrik, hier unten! das zeigt am meisten, ob geliebten überhaupt eine chance haben
ja, haben sie und ist auch ok so, wer eheschein mit einem besitzschein verwechselt, ist mir genauso ungeheur wie der betrug selbst!
habe fertisch und wünsche hier ein wenig mehr emphatie!
valineja
feuerteufel
Zitat von valineja:ich entschuldige mich bei euch, ihr musst nicht meinetwegen hier so streiten.
ich weiß, dass es nicht ok ist.
ich weiß vielleicht besser als viele andere, denn ich war vor 8 jahre selbst eine betrogene frau.
manchmal tut es mir so leid, dass es passiert ist!
und es tut trotzdem so gut, seine nähe, seine wärme und ich finde keine kraft das aufzugeben.
valineja
Gast 2012
valineja
Gast 2012
Alena-52
Zitat von valineja:willkommenich bin eine geliebte. der mann ist verheiratet, führt eine problemehe, kinder sind schon groß.
irgendwann sagte er mir : silvester 2013 verbringe ich mit dir. so nebenbei und lächelte.
ich will nichts zerstören und will nicht schuld sein.
was ist hier mit mir los und wie geht es weiter?
einerseits bin ich sehr glücklich und dann ist mir eher zum heulen.
manfredus
Zitat von feuerteufel:Er trifft sich regelmäßig mit der te für s.uelle Abenteuer und bisschen kuscheln und bla bla und geht dann nach Hause.
Er sagt ihr, dass er vielleicht unter Umständen in einem Jahr eine silvesterfeier mit ihr verbringt.
Jetzt, liebe sonnilein, schreib mal wo und wie eine berechtigte Hoffnung auf eine wahre und ehrliche Beziehung für die te besteht.
Zitat:er kam, wir haben einen schönen tag verbracht und irgendwann sagte er mir : silvester 2013 verbringe ich mit dir. so nebenbei und lächelte.
manfredus
Zitat von Katzenfrau:..ich glaube, viel klarer kann man es nicht ausdrücken:
manfredus
Zitat von valineja:ich sollte es beenden und doch kann ich es nicht.
Huch
Gast88